{SkyCaptain and the World of Tomorrow} DVD- Hülle

• Auf der DVD- Hülle steht hinten in der Inhaltsangabe "Oscar- Gewinnerin Angelina Jolie***"
    wenn man den 3 Sternen folgt liest man "Beste männliche Nebenrolle in Durchgeknallt, 99" :huuch:

SKAN- DA- LÖS!

• selbst schuld, hättest es ja nicht posten und sie damit dem Spott aussetzen müssen. Aber ich muss sagen, in dem Film hat sie mir gefallen *g* Die Augenklappe stand ihr gut

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• ich glaube man sieht in ziemlich vielen filmen, dass sie kein mann ist....oder der schönste mann, den es gibt :D
    außerdem unterstreicht das ihre schauspielkunst, wenn sie so eindrucksvoll frauen darstellen kann^^

eigentlich wollte ich nur die beschränktheit von paramount darstellen

Automatische Anzeigen

• eigentlich wollte ich nur die beschränktheit von paramount darstellen

Witzig, aber die dafür Verantwortlichen kenne ich sogar! Da muss ich doch gleich mal die Frau Schneider anrufen und fragen wie lang der Montag war! :anrufen:
    ;)

"Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

• Was soll sie schon sagen außer: "zu spät" und "kann ich nix zu" ?

"Are you talking to me?"

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

• Sie hat ja direkt keine Schuld daran! Schuld ist ein Grafiker, der den Fehler eingebaut hat oder diesen in einem Dokument übernahm! Bei der "Abnahme" hat es wer übersehen weil es schnell gehen musste...

Ich kenne diesen Enten-Modus ziemlich gut aus unserem Unternehmen!
    Da können 5 Leute Korrekturlesen und es ist immer noch einer drin!

Kommt von irgendeiner Firma eine Pressemitteilung, ist da auch immer mind. ein Fehler drin! Keiner ist perfekt!!!

"Are you talking to me?"

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!