{Fluch der Karibik} Tattoo

  • Es war so, dass sie sich echt geschworen hatten, es nicht herzuzeigen. Dann hat Elijah Wood es aber in dieser amerikanischen Fernsehshow hergezeigt (nicht in "Wetten, dass.." - wie kommt ihr da drauf?) und dann haben sie sich scheinbar gedacht: Jetzt ist es eh schon egal und dann haben sie ein Massen-Tattoo-Herzeige-Event veranstalte und inzwischen gibt es Fotos von jedem mit seinem Tattoo. Ich hatte mal Bilder von den Tattoos von Orlando, Elijah, Viggo und Merry ;). Kann ja mal schauen, ob ich die noch finde.
    Aja, und das Tattoo sieht bei jedem anders aus, also nicht überall gleich. Zb ist bei einem ein Strich mehr.


    Hier zB von Ian McKellen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • hier hab ich noch n paar bilder:

    sean astin (sam)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    sean bean (boromir)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und dominic monaghan (merry)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    von viggo mortensen und billy boyd lassen sich irgentwie keine bilder finden und john rhys-davies hat ja glaub ich sein double oder so da hingeschickt....

    (und warum sieht man die urls jetz nur, wenn man mit der maus draufgeht????)

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!