Kinotreff Bremen

  • Hallo
    was würden die Bremer und Umzu User von einem gemeinsamen monatlichen Kinotreffen halten. ggf. mit anschliessendem Smaltalk in einer Bar oder so.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bin zwar nicht aus Bremen, aber bei "meinem" Kino machen wir das schon länger. Nicht regelmäßig aber einige Treffen von uns Vorarlberger Usern gab es schon. (Disi war noch nicht da...aber sonst eigentlich alle.)

  • Einige? Ich weiß nur von einem - und das war mehr zufällig... ;)

    Edit: nein es warn zwei... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • toll, und ich bin hier im Norden der einzigste :heul2:

    wobei ich grade in die Goggle map gesehen habe, und da ist in Bremen auch nix los. Die Frage ist, ob welche den weiten anfahrtsweg in kauf nehmen nur für ein Kinobesuch plus ein bier oder anderes....

  • hmmmm Bremen ist von mri auch schon wenig weit um ins Kino zo gehen. :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Schade, dachte das es mehr User in Bremen gibt
    obwohl ich zumindest auch 100km fahren würde für nette leute
    also hamburg, hannover, osnabrück etc. wäre zumindest für mich ok
    es geht ja nicht nur um den kinobesuch sondern auch darum nette leute zu treffen!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Guck dir die Fotos vom Treffen an (besonders Hamburg) und überlege die nochmal die Aussage "nett" :lachen2:

    Und in der Google Map oben siehst du wo wir alle hinkommen...
    Die Frage ist, ob es leute gibt, die für 1 Tag einen Langen weg in kauf nehmen...


  • Die Frage ist, ob es leute gibt, die für 1 Tag einen Langen weg in kauf nehmen...


    Die gibts in der Tat...hab ich mir mal sagen lassen. ;)

    Also von mir aus können wir ruhig mal wieder was im Norden machen. Wär eben nur ne Frage der Terminierung.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Und Tito? Im Herzen bleibt er Norddeutsch :lol:
    Nur der muss erst nach oben gekarrt werden...
    Und der Begriff "Norden" ist ja ziemlich großflächig ausgedrückt...


    Naja, der hat mich ab Donnerstag erstmal 4 Tage anner Backe. Das sollt ihm reichen. :lachen2: nenee, wenns was im Norden geht, sollter schon irgendwie hergekarrt werden. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wann steht denn was an? Hannover? Bremen? Hamburg? Muss ja nich immer ich sein, der hier alles plant. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Viel Spass dabei. Und da fällt mir doch gleich ein, dass wir diesmal die Tamarah nich vergessen dürfen. Könnt ja meinetwegen auch n Treffen in Münster oder so geben. Sollt ja auch nich soooo weit von Bremen weg sein. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!