{Fluch der Karibik 1-3} Welcher ist Dein Lieblingscharakter?

  • Welcher ist Dein Lieblingscharakter / Deine Lieblingsfigur? 27

    1. Jack Sparrow (15) 56%
    2. Will Turner (2) 7%
    3. Elizabeth Swann (0) 0%
    4. Barbossa (6) 22%
    5. Norrington (2) 7%
    6. Davy Jones (1) 4%
    7. Gibbs (1) 4%
    8. Pintel / Ragetti (1) 4%
    9. Tia Dalma (2) 7%
    10. Bill Turner (0) 0%
    11. Mr. Cotton´s Papagei (3) 11%
    12. Jack, der Affe (5) 19%
    13. Keiner von denen, sondern.... (0) 0%

    Welcher ist Dein Lieblingscharakter (und warum)?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Meine sind Barbossa und Sparrow, aber weil Barbossa mich mehr umgehauen hat hab ihn ihn gewählt!!

    Der Herr Rush hat seine Rolle einfach Klasse gespielt

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • barbossa und jack wegen ihrer rollen und elisabeth weil sie halt die einzige augendweide war ;)

    und bei norrington muss ich immer an steve aus coupling denken und wie er vor dem embryo-erschießungskommando steht :D

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab für Jack Sparrow gestimmt. Ich finde, daß man alle anderen Charaktere weglassen/weniger wichtig machen/sterben lassen könnte und man könnte sie immer noch irgendwie ersetzen - aber auf keinen Fall Jack Sparrow. :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Captain Jack Sparrow... selten sind Witze im Film für Kinder und Ältere gut... auch wenn manche es verschieden annehmen mögen... ich finde ihn einfach Klasse ! ;)

    *Jack Sparrow eine halbe nuss geb*

    Und der Affe ist total goldisch, besonderst in der Kälte... das ganze Kino hatte Mitleid mit ihm *gg

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich hab den Jack den Affen gewählt weil ich Mitleid mit ihm habe ^^
    Er wird ja dauernd von Jack erschossen
    Ich find den Affen sowieso genial

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Ohne Frage, Jack Sparrow!:-)

    Allein seine Performance in Teil 3 ist einfach der Hammer!:lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Davy Jones finde ich bemerkenswert, durch seine Spielereien mit den Tentakeln im Gesicht und seine Art Pfeife zu rauchen, oder Orgel zu spielen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!