[Die Simpsons] Autotüren

  • Mir ist vor kurzem aufgefallen das beide Autos der Simpsons, die man während des Vorspanns sieht, lediglich 2 Türen haben.
    Wenn die Simpsons mal wegfahren sieht man aber häufig wie Bart und Lisa zu Türen auf Höhe der Rücksitzbank einsteigen, bzw. aussteigen. Die Türen gibt es aber eigentlich gar nicht.

  • ich hab den vorspann jetzt nicht im kopf... denke aber es liegt eher daran, daß man die türspalte bei der "auflösung" die der fernseh bietet nicht richtig sieht - oder einfach weggelassen wurden, um das bild nicht zu überfrachten... muß es mir die tage nochmal ansehn

  • hast recht,da fehlen die griffe im vorspann,awa is verständlich,da der ja seit den ersten staffel nit mehr geändert wurde.awa gut beobachtet:ok:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Danke, ich hab mir die Stelle als Homer vor der Garage parkt und dann Marge angefahren kommt auch mehrmals anschauen müssen bevor ich mir sicher war, ist wirklich schwer zu erkennen, zumindest bei Marges Auto, weil das nie stillsteht.

    Okay, der Vorspann wurde nicht verändert, aber gab es in der ersten Staffel noch keine Folgen bei denen man alle 4 Türen sieht?

  • hab mir jetzt auch nochmal angesehn... den station wagon sieht man wirklich schlecht... homers auto: klarer fall, da haben die zeichner die hintere tür (aus faulheit denk, ich) weggelassen.

    Zu der Frage ob man in der ersten Staffel nicht alle vier türen sieht... weiß ich nicht, aber es gibt mit sicherheit folgen, in denen die autos konkludent als 4-türer zu erkennen sind...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!