{Pirates of the Caribbean - At World's End} Was hat es mit diesem Bild auf sich??

  • Weiss jemand, was es mit diesem Bild auf sich hat? Bin zufällig darauf gestossen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    War es nur ein Akt-Foto von Depp?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • akt-foto??
    dafür hat er bissel viel an...und ansonsten könntsn fake sein...wobei der kompass eher n hinweis is, dass es ne nicht verwendete szene is

  • ich glaube das es ein promotions pic is
    und daher ent im film vorkommt

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Die Produzenten wollten Jack nach dem zweiten Teil für den dritten ein neues Outfit verpassen, kamen dann aber zu dem entschluss es würde die Zuschauer nur verwirren.(Das könnt ihr im Bravo Sonderheft zu Fluch der Karibik nachlesen)

    Jack:,,Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht.''

  • Ich lese keine Bravo.


    Kann gut Promo gewesen sein, da alles am Bild gut passt

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ob es stimmt kann mir auch keiner versichern, ich geh weiterhin von Promo aus.

    //Closed

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Promopics sind ja oft mit nicht-verwendeten Szenen (zu dem Zeitpunkt wo die Promo läuft, ist der Film noch nicht geschnitten, daher kommt es dann zu solchen "Ungereimtheiten") --> Herr-der-Ringe-Trailer, der die Geschenkübergabe von den Elben an die Gefährten enthält.

    zum Fernöstlichen Beginn passt es NICHT, da Jack zu diesem Zeitpunkt noch "tot" ist

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!