Weiss jemand, was es mit diesem Bild auf sich hat? Bin zufällig darauf gestossen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
War es nur ein Akt-Foto von Depp?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiss jemand, was es mit diesem Bild auf sich hat? Bin zufällig darauf gestossen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
War es nur ein Akt-Foto von Depp?
akt-foto??
dafür hat er bissel viel an...und ansonsten könntsn fake sein...wobei der kompass eher n hinweis is, dass es ne nicht verwendete szene is
ich glaube das es ein promotions pic is
und daher ent im film vorkommt
Die Produzenten wollten Jack nach dem zweiten Teil für den dritten ein neues Outfit verpassen, kamen dann aber zu dem entschluss es würde die Zuschauer nur verwirren.(Das könnt ihr im Bravo Sonderheft zu Fluch der Karibik nachlesen)
Ich lese keine Bravo.
Kann gut Promo gewesen sein, da alles am Bild gut passt
Dann liest du halt keine Bravo, jetzt weißt du aber woher das Bild kommt.
Ob es stimmt kann mir auch keiner versichern, ich geh weiterhin von Promo aus.
//Closed
fragt doch einfach ma jemand den kapitain jack?
*offtopic*
fragt doch einfach ma jemand den kapitain jack?
ahaha...
*/offtopic*
ich denke auch, daß es entweder promo ist, oder eine nicht verwendete szene, würde ja gut zu dem fernöstlichen beginn passen...
Promopics sind ja oft mit nicht-verwendeten Szenen (zu dem Zeitpunkt wo die Promo läuft, ist der Film noch nicht geschnitten, daher kommt es dann zu solchen "Ungereimtheiten") --> Herr-der-Ringe-Trailer, der die Geschenkübergabe von den Elben an die Gefährten enthält.
zum Fernöstlichen Beginn passt es NICHT, da Jack zu diesem Zeitpunkt noch "tot" ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!