[Crank] Kein Adrenalin ?

  • Spoiler anzeigen

    Wie kann Chev Chelios in der letzte Szene so lange ohne sein Adrenalingerät überleben ? :huuch:

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Weil sein Körper zum Schluss genügend Adrenalin beim Endkampf produziert?
    (Eigentlich dürftest du diesen Film noch garnicht gesehen haben, junger Mann)
    ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ich hab den Film aber gesehen alter Mann ^^
    aber zwischen dem endkampf und dem zeitpunkt wo er das teil verliert vergeht einige zeit wo er eigentlich wieder schummrig sehen müsste aber das tut er net

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Ist länger her das ich den Film gesehen habe, aber..

    die Gangster haben ja seine Freundin, und überall gibt es was auf die Fresse Adrenalin aufbauen ist nicht so das Ding. Meiner Meinung nach passt alles soweit, war wie gesagt ein wenig her, als ich den Film gesehen habe.

    Hab ihn zwar hier zu Hause auf DVD, aber nie wirklich Lust den noch mal zu gucken. Hab ihn im Kino und 2 mal auf DVD gesehen, es reicht bei dem Film.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • hmm aber am ende ist:
    1.seine freundin frei
    2.hält er sich aus der schießerei bzw. schlägerei raus

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Wozu braucht er das Adrenalin denn?
    (ich kenn den Film nicht)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Er hat ein Mittel von seinem Auftraggeber gespritzt bekommen, weil er einen Auftrag nicht erfüllt hat.

    Wenn er sein Adrenalinspiegel nicht hoch halten kann, geht er langsam zu Grunde.

    Er will sich allerdings noch rächen.....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ist auf jeden Fall was für Sonja! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ja, hab schon überlegt, was das sein könnte ;) - wahrscheinlich ein Parasympathomimetikum :twisted: . Nur wirken die normalerweise eher kurzfristig...
    Vor allem das mit dem Verschwommensehen hat mich irritiert - man kann durchaus Adrenalin in die Augen tropfen (macht man auch für bestimmte Untersuchungen), aber davon sieht man eher schlechter als besser.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sonja: Er sieht verschwommen weil ein Gift in seinem Kreislauf ist! Dieses verlangsamt seine Körperfunktionen bis zum Herzstillstand, welcher durch die Zuführung von Adrenalin und Ephedrin verzögert wird!

    Laienhaft gesprochen:
    seine, durch die die Injektion des „Beijing-Cocktails“, hervorgerufene orthostatische Hypotension wird durch die Produktion körpereigenen Adrenalins herausgezögert! Die zusätzliche Einnahme von koffeinhaltigen Kaugummis und Getränken, sowie das Konsumieren kristalliner Substanzen und Aufputschmitteln wie beispielsweise Epinephrin und Produkte die verwandte Stoffe beinhalten, lassen eine Vasokonstriktion nur schwerlich in seinem Körper fortschreiten!

    Anmerkung: Dieser Film hat KEINE Altersfreigabe (also ab 18 Jahren)!
    Minderjährige sollte das Posten von Fehlern in Filmen oder dergleichen "ab 18" besser unterlassen! Wir wollen den Jugendschutz hier doch unterstützen, sonst gibt es ja bald keine Filme dieser Art mehr in unseren Videotheken!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Es muß ein Parasympathomimetikum sein, weil auf imdb was von einem "Ureterkrampf" erwähnt wird. Aber Acetylcholin-Vergiftungen werden normalerweise mit Atropin bekämpft und nicht mit Adrenalin... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Acetylcholin wird bei Parasympathomimetika als Botenstoff eingesetzt und wird indirekt auch zur Bekämpfung von Alzheimer im frühen Stadium angewendet, oder?

    Wenn du es bei einer OP während der Narkose (des Patienten) bei niedriger Herzfrequenz verabreichst, hemmt es verschiedene Rezeptoren und hebt die Herzfrequenz auf.

    Also muss etwas in der Art in seinem Kreislauf sein, denn Atropin ist ein syntetische Gift und wird als Antidot gegen diverse Vergiftungen mit Pflanzenschutzmitteln und dergleichen verwendet!

    Dieses Atropin wird ihm per "Pumpe" zum Ende des Films dosiert, bis ihm jemand diese "Pumpe" abnimmt!

    Ergo: Der junge Mann, der den Fehler gepostet hat, hat sich geirrt! Nicht Adrenalin fehlt zum Schluss, sonder ATROPIN!

    Das Adrenalin (oder Ephedrin) benötigt er zuvor um den Kreislauf in Takt zu halten, bis sein Arzt ihm diese "Atropin-Pumpe" anlegt! Ohne diese kann er nur noch Minuten überleben, aber der Film ist ja 5 Minuten später eh zu Ende!

    FALL GELÖST: KEIN FEHLER IM FILM!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Acetylcholin wird bei Parasympathomimetika als Botenstoff eingesetzt und wird indirekt auch zur Bekämpfung von Alzheimer im frühen Stadium angewendet, oder?

    Acetylcholin IST ein Parasympathomimetikum; der Haupt-Neurotransmitter im parasympathischen Nervensystem.
    Zur Therapie der Alzheimer-Erkrankung verwendet man kein Acetylcholin, sondern Cholinesterase-Hemmer, die den Abbau von Acetylcholin verlangsamen.

    Wenn du es bei einer OP wären der Narkose (des Patienten) bei niedriger Herzfrequenz verabreichst, hemmt es verschiedene Rezeptoren und hebt die Herzfrequenz auf.

    Jetzt reden wir aber nicht mehr von Acetylcholin - Atropin ist ein Parasympatholytikum, das die Rezeptoren des Acetylcholins blockiert (und den Vagusreiz, der die Bradykardie = zu langsamer Herzschlag ausgelöst hat, aufhebt), sodaß es nicht mehr wirken kann.
    (siehe z. B. "The Rock" ;) )

    Daß das "ursprüngliche" Gift was Ähnliches wie Acetylcholin sein muß, wurde ja durch imdb meiner Meinung schon bestätigt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Na dann passt es doch:

    Atropin gegen die Rezeptoren des Acetylcholins verwendet, um der Bradykardie entgegenzuwirken! Nicht Adrenalin!!!

    Danke Schwester! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • hätte er sich adrenalin gespritzt in hohen mengen wäre sein herz explodiert,da es normal 1:9 gemischt wird mit NaCl.und chevy hätte sich bestimmt nicht daran gehalten;)


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!