[Hornbach] durchlöcherte Hand

  • Bei dem Spot in dem die 2 Typen den Türstock einbauen, wird einem die Hand durchlöchert.

    Nur fließt kein Tropfen Blut. Auch wenn der eine einen Schock hätte müsste nach kurzer Zeit Blut fließen und so heiß kann der Bohrer auch nicht sein, dass er die Wunde gleich versiegeln würde.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Der muß ein schwerwiegendes (neurologisches) Reflex-Problem haben. Normalerweise hält man die Hand nämlich nicht so lange hin, daß man ganz durchbohren könnte... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber da sind's meistens Unfälle mit Maschinen - Situationen, wo man die Hand nicht "reflexartig" zurückziehen kann wie hier.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wir wurde schonmal in die hand gebohrt (3.3 mm Bohrer). Hatte mich an einer Blechwand(Maschinenelement) abgestützt, plötzlich merkte ich, dass es warm wurde und in dem Moment wo der Bohrer durchstieß hab ich meine Hand weggezogen. 2-3 mm tief war die Wunde, aber nicht weiter schlimm.

    Hat aber geblutet und war ungefähr die selbe stelle.

    Das Loch in der Hand im video ist viel zu sauber ausgebohrt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • ja, wir müssten jetzt definieren was ein Fehler ist. Aber da des gewollt ist, kanns kein fehler sein, denk ich. Ich wollten halt keinen Splatterkurzfilm daraus machen

    und ins knie gehts doch am ende auch, oder?



    Aber woher soll man dann wissen ob div. "Fehler" nicht gewollt sind oder nicht. Vielleicht denkt sich Hollywood, "da lass ma jetzt a Mikro in die Kamera hängen, damit die Leute von FiF auch was zum schauen haben" :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!