Bei dem Spot in dem die 2 Typen den Türstock einbauen, wird einem die Hand durchlöchert.
Nur fließt kein Tropfen Blut. Auch wenn der eine einen Schock hätte müsste nach kurzer Zeit Blut fließen und so heiß kann der Bohrer auch nicht sein, dass er die Wunde gleich versiegeln würde.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
[Hornbach] durchlöcherte Hand
-
-
Wenn da Blut fliesen würde, dann wäre das ein Spot für das Rote Kreuz und nicht für einen Baumarkt.
-
ach...um keine fsk-beschränkung zu kriegen?:D
-
ach...um keine fsk-beschränkung zu kriegen?:D
Genau! Jetzt ist die Fassung FSK ab 6 Jahre.
-
Trotzdem bleibts ein Fehler. Weiterarbeiten könnte er auch mit der blutenden Hand.
Das tut dem Inhalt nichts ab. -
-
Der muß ein schwerwiegendes (neurologisches) Reflex-Problem haben. Normalerweise hält man die Hand nämlich nicht so lange hin, daß man ganz durchbohren könnte...
-
Naja das kann ich mir schon vorstellen. Die Hand wird ja auch mehr durchstoßen als durchbohrt. Und solche Unfälle sind schon öfter vorgekommen.
-
Aber da sind's meistens Unfälle mit Maschinen - Situationen, wo man die Hand nicht "reflexartig" zurückziehen kann wie hier.
-
Der ist halt so auf das Projekt fixiert, dass er nichts mitkriegt. Und ich denke mal das Blut wurde mit Absicht weggelassen -> Kein Fehler.
-
Wir wurde schonmal in die hand gebohrt (3.3 mm Bohrer). Hatte mich an einer Blechwand(Maschinenelement) abgestützt, plötzlich merkte ich, dass es warm wurde und in dem Moment wo der Bohrer durchstieß hab ich meine Hand weggezogen. 2-3 mm tief war die Wunde, aber nicht weiter schlimm.
Hat aber geblutet und war ungefähr die selbe stelle.
Das Loch in der Hand im video ist viel zu sauber ausgebohrt.
-
-
Ja, meinst du, dass die da echt einem in die Hand bohren?
-
ja, wir müssten jetzt definieren was ein Fehler ist. Aber da des gewollt ist, kanns kein fehler sein, denk ich. Ich wollten halt keinen Splatterkurzfilm daraus machen
und ins knie gehts doch am ende auch, oder?
-
ja, wir müssten jetzt definieren was ein Fehler ist. Aber da des gewollt ist, kanns kein fehler sein, denk ich. Ich wollten halt keinen Splatterkurzfilm daraus machen
und ins knie gehts doch am ende auch, oder?
Aber woher soll man dann wissen ob div. "Fehler" nicht gewollt sind oder nicht. Vielleicht denkt sich Hollywood, "da lass ma jetzt a Mikro in die Kamera hängen, damit die Leute von FiF auch was zum schauen haben" -
Nein, das natürlich nicht, aber den Werbespotdrehern wird wohl schon klar sein, dass eine Hand bluten müsste, wenn man sie durchbohrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!