Um 01:05 Uhr kam die Meldung bei mir auch. Kurz vorher stand da noch was mit Error 404 usw.
Server immer noch ausgelastet
-
-
Gerade eben um 01:23 Uhr war der Server mal wieder überlastet und nichts ging mehr.
-
falls es um 1:00 uhr vermehrt auftritt bitte nochmal bescheid sagen, dann bessere ich nochmal nach
b - e - s - c - h - e - i - d !!!
-
Sorry, aber jetzt muss ich mich mal nachhaltig beschweren: Wie viele User müssen sich eigentlich wie oft beschweren, damit zu diesem Problem endlich mal eine Lösung gefunden wird??? Ich habe gerade wieder etliche Versuche und gefühlte 120 Minuten gebraucht, um einen Beitrag zu veröffentlichen und um diverse Beiträge zu lesen - immer begleitet von der altbekannten Fehlermeldung mit "Huch..." beginnend.
-
- Offizieller Beitrag
So, hab nochmal was geändert. Hoffe es ist jetzt besser (ab nächster Nacht, im Moment läuft es noch ....)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist das Problem nochmal aufgetreten?
-
- Offizieller Beitrag
Ganz Recht! Und zwar gestern und heute ab 00:01 Uhr.
Es dauert nun wieder ewig, um FiF hochzuladen. Gestern kam wieder "Server ausgelastet". -
- Offizieller Beitrag
Und auch gerade wieder:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Gut, daß ich mit den aktuellen FiF fertig war. Puh...*schweißvonderstirnwisch*
Aber die Hänger sind immer noch vorhanden. Besonders ab Mitternacht, wie gewohnt.
-
Aber die Hänger sind immer noch vorhanden. Besonders ab Mitternacht, wie gewohnt.
Jap, gerade jetzt dauert es wieder eine kleine Ewigkeit bis die Seite geladen ist...
-
-
- Offizieller Beitrag
Doof. Habe wieder was geändert und hoffe es bringt Besserung
-
- Offizieller Beitrag
Heute, pünktlich um 00:02 Uhr dasselbe Theater:
-
Also ich war letztes Vorgestern zwischen 00.00 Uhr und 01.30 unangemeldet online, ich hatte keine Probleme.
-
- Offizieller Beitrag
Heute von 00:14 - 00:20...
-
- Offizieller Beitrag
Und schon wieder, selbe zeit...
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe nochmal was geändert, was hoffentlich Verbesserung bringt...
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn nicht, hab ich noch eine Möglichkeit in petto
-
- Offizieller Beitrag
Das gestrige Update war wohl im nicht Sinne der Filmfehlerposter erfolgreich. Denn sobald man seine Screens hochladen möchte, erscheint:
-
Da muss ich Vince zustimmen.
-
- Offizieller Beitrag
Jau, ich bin dabei einen neuen Server aufzusetzen. D.h. FiF wird in den nächsten Tagen umziehen, dann sollte das wieder gehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bilder hochladen geht wieder, einen neuen Server gibts aber bald trotzdem
-
Super!
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Marius.
-
Zitat
Bilder hochladen geht wieder, einen neuen Server gibts aber bald trotzdem
Darf ich mal fragen, über welchen Anbieter wir den aktuellen Server hier auf der Webseite nutzen? Ich arbeite derzeit an einem privaten Projekt, das ich gerne im Netz über eine Internetseite veröffentlichen möchte. Nach einigen Recherchen dazu habe ich erst Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., wie unterschiedlich leistungsstark Server Hosting ist. Woher weiß man, wie hoch der Anspruch für das eigene Projekt ist?
Wenn jemand hier richtig Ahnung hat, dann schreibt mir doch auch gern privat! Kann jede kleine Hilfe gebrauchen. Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Damit solltest du dich an unseren Administrator Marius wenden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!