{Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis}

  • Simon Pegg und Edgar Wright sind back! Und wie!!!

    Nachdem sie in Shaun Of The Dead das Zombie-Genre ein wenig vera****t haben, geht es in Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis um die englische Polizei.

    Der ehrgeizige und überaus erfolgreiche Polizist Nicholas Angel wir von London in das Provinznest Stanford versetzt. Mal abgesehen von einem entlaufenen Schwan und ein paar angetrunkenen Teenagern gibt es für den knallharten Cop nichts zu tun. Bis eines Tages eine Reihe unheimlicher Unfälle passieren.

    Rasante Action, lustige Sprüche, spitzen Gags und sensationelle Schnitte all das macht Hot Fuzz zu einer der besten Komödien der letzten Zeit.

    Dazu Cameo-Auftritte von Steve Coogan, Bill Nighy, Peter Jackson und Cate Blanchett ;)

    4 von 5 Friedenslilien

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Klasse Film! Wer die Möglichkeit hat ihn im Originalton zu sehen - unbedingt die O-Version wählen!

    Das mir der britische Humor gefällt ist ja klein Geheimniss, Hot Fuzz ist wieder einmal der Beweis dafür das die Briten wirklich meinen Geschmack getroffen haben.


    Meine Wertung:
    9 von 10 Stück Schokoladenkuchen

    Automatische Anzeigen

  • Einfach hammergeil, bisher mein Film des Jahres. Ich hab fast am Boden gelegen vor Lachen. Und als Nicholas in die Stadt einmarschiert und die ********reien mit den Dorfbewohnern ist einer der besten Szenen die ich je gesehen habe. Allerdings ist der Brutalitäts grad teilweise doch recht hoch. Trotzdem ein Hammer!!!

    11 von 10 Wasserminen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich sag nur "preiselbeersaft" ;)

    Die Gaststars sind mir übrigens alle nicht aufgefallen *verlegen* Mag mich da mal wer aufklären dann achte ich doch glatt beim nächsten ansehen drauf :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Ich werd mir den Film auch mal reinpfeiffen, aber die Arbeitszeiten sind halt so doof bei mir, das ich erst am WE dazu kommen könnte. :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So wirklich begeistert war ich nicht. Der Humor war irgendwie dasselbe wie bei "Shaun of the Dead".

    "Und jetzt gehen wir in den Pub!"

    Der Film ist gute Unterhaltung, aber nicht überragend.

    3,5 von 5 Schießereien auf dem Marktplatz.

  • So, und jetzt hab ich mir den Film auch reingepfiffen und muss sagen, das der Film einfach genial ist!:lachen3:


    Die Darsteller sind super! Simon Pegg und Nick Frost haben schon beim genialen Shaun of the Dead für Lachkrämpfe gesorgt, und diese Meisterleistung wiederholen sie hier auch. Dazu kommen noch die Zahlreichen Co-Stars, die einfach perfekt zu der Story passen.

    Die Inszenierung ist sehr gut. Es hält sich doch schon ans Schema vom obigen Shaun of the Dead (Schnelle Schnitte, Tiefschwarzer Humor, Nachdenkliche Momente) und hat aber auch ein paar beeindruckende Gags (Der Schwan:lachen3:).

    Fazit:

    unbedingt angucken, der Film ist eine Granate sonder gleichen!:rofl:

    6 von 6 Jaarps

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Es ist einer meiner Lieblings-Filme,da er wirklich auch wieder genau ins schwarze trifft und meiner Meinung nach ein perfekte Homge an das Genre abgiebt.Man kann Simone Pigg stil ganz klar wiedererkennen...Ich hoffe er macht so weiter:D

  • super film! da muss man gar nicht viel mehr sagen, ich hab mich wunderbar unterhalten gefühlt und es kam auch keine langeweile auf.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!