Bin der Neue und putze hier nur

  • Ja Hallo erstmal,

    ich weiß gar nicht ob sies schon wussten ... gut, der is abgedroschen, aber ich wollt auch kurz n paar Infos absondern, äh mich vorstellen.

    Bin der Markus, konsumiere in ungesunder Regelmäßigkeit Filme und bin hier um mich über teilweise argen Dilettantismus in manchen Streifen aufzuregen :D.

    Mein Lieblingsfilm ist "Das Leben des Brian" gefolgt von diversen anderen Meisterwerken, die aber den Rahmen einer kurzen Vorstellung sprengen würden. Belassen wir es lieber bei allgemeinen Genrebeschreibungen wie Mafiastreifen, Kriegsfilme, Dystopien und Komödien (vorzugsweise mit Louis de Funes :D).

    In diesem Sinne :).

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • Willkommen hier bei FIF :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ja Hallo erstmal,

    ich weiß gar nicht ob sies schon wussten ... gut, der is abgedroschen, aber ich wollt auch kurz n paar Infos absondern, äh mich vorstellen.

    Bin der Markus, konsumiere in ungesunder Regelmäßigkeit Filme und bin hier um mich über teilweise argen Dilettantismus in manchen Streifen aufzuregen :D.

    Mein Lieblingsfilm ist "Das Leben des Brian" gefolgt von diversen anderen Meisterwerken, die aber den Rahmen einer kurzen Vorstellung sprengen würden. Belassen wir es lieber bei allgemeinen Genrebeschreibungen wie Mafiastreifen, Kriegsfilme, Dystopien und Komödien (vorzugsweise mit Louis de Funes :D).

    In diesem Sinne :).


    Erstmal ein herzliches Halli Hallo!!!

    dann zu dem filmegucken. ich weiß es kommt dir ungesund vor, aber es durchaus gesund das filme gucken. ;)


  • ...und Muskatnuss Herr Müllerrr! :lachen2:


    Ja genau..:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!