[Collateral] Polizeiauto

    • Offizieller Beitrag

    min.0:26:09

    Man sieht Vincent von vorne samt Heckscheibe.Hinter dem Taxi fährt ein schwarzer Jeep.
    Eine Sirene ertönt.
    Einen Schnitt darauf(selbe Perspektive,nur die ganze Heckscheibe im Bild),
    ist der schwarze Jeep verschwunden und das Polizeiauto mit hellerleuteten Rundumleuten ist genau dahinter.Wo kam das Auto her?

  • vielleicht ist in der zeit des schnittes das auto weggefahren, oder meinst du was anderes?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • die zeit eines schnittes kann länger als die filmminute sein

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • das verschwinden eines autos, das hinter nem anderen fährt, sollte aber nachvollziehbar sein. im film wirkt es so, als wäre es einfach verschwunden. außerdem fuhr es ja direkt hinter dem taxi. es hätte höchstens überholen können, aber das hat man auch nicht gesehen. abbiegen wäre auch noch möglich, aber da war keine möglichkeit, dies zu tun.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • nur einspurige straße oder wie?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • man kann halt nicht alle 2 meter abbiegen. kommt in manchen großstädten schonmal vor.
    ich bin erstaunt, was du hier alles als fehler postest und dich dann um nichts in der welt umstimmen lässt, aber andere, völlig deutliche fehler einfach nicht anerkennst.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • wenn ich mir andere anseh die stur auf ihre meinung beharren obwohl mindesten 10 Leute was dagegen hat. Und außerdem: Meinungsfreiheit, steht im GG

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich mir andere anseh die stur auf ihre meinung beharren obwohl mindesten 10 Leute was dagegen hat. Und außerdem: Meinungsfreiheit, steht im GG

    Ach herrje keine Panik!
    Vieleicht solltest du dir die Szene mal anschauen, denn Spekulationen bringen rein garnichts.

  • dann bräuchte ich jetzt die DVD...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    • Offizieller Beitrag

    Dann lege die dir mal zu. So teuer ist die sicher nicht mehr.
    Hab die SE Doppel-DVD für 11,99 € gekauft und das war vor 2 Jahren.
    Falls dich spannende Actionthriller interessieren und du mal einen ganz anderen T. Cruise sehen willst, kannst du nichts falsch machen. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!