Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • Zitat von Tinibiny

    und wenn man in ein restaurant oder ähnliches geht in dem eine jukebox oder ähnliches läuft geht die musik immer aus und alle schauen auf dich und hören schlagartig auf zu reden wenn du etwas sehr peinliches von dir gibst....


    Und ist das etwa nicht im echten leben auch so...? :oops:
    :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wenn zwei sich prügeln, verringert sich die Geschwindigkeit nach einem Faustschlag nicht, obwohl man den Gegner voll getroffen hat, sondern es sieht praktisch so aus, als ob der Faustschlag durchgeflogen wäre.

    - dem Helden wird nach einer harten Prügelei nicht eine Faust schmerzen

    -ein herumstehnder Wagen hat immer genug Leistung um eine Verfolgungsjagd erfolgreich zu beenden.

    - Es tutet am anderen Ende nur einmal und dann hebt jemand den Hörer ab, als stände dieser jemand den ganzen Tag neben dem Telefon

    - eine Speisekarte wird in keinem Restaurant benötigt.

    - wenn zwei Wagen aufeinander zufahren und sich gegenseitig eine Mutprobe stellen, wird der böse Fahrer nie den Mumm haben durchzuhalten.

    -bevor eine wichtige weiterführende Handlung erledigt wird, muss immer noch ein Spruch abgelassen werden, der dem Helden gebürt.

    -Am erfolgreichen Ende der Mission sagt der eine Held zum Anderen: Du hast es geschafft. Der Andere sagt dann: Wir haben es geschafft.

    - bevor der finale, spannende Endspurt beginnt, kommt die Liebeserklärung zweier Helden, falls etwas schief gehen sollte.

  • und wenn ein auto auf ein anderes draufknallt, fliegt es gaaanz spektakulaer 10 m in die luft, dreht sich da ein paar mal und kommt dann (meist auf dem dach) wieder auf dem boden auf. das passiert natuerlich nur dem boesen der dann festgenommen wedern kann.

    ps: autos fliegen auch bei einer geringen geschwindigkeit in die luft

  • und wenn man jemanden sieht mit dem man ganz sicher bald zusammenkommt weil der ja so toll aussieht oder wenn männer nur eine heiße frau sehen läuft alles in zeitlupe, das die männer immer schön gucken können, aber sie selber bewegen sich ganz normal....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tinibiny

    und wenn man jemanden sieht mit dem man ganz sicher bald zusammenkommt weil der ja so toll aussieht oder wenn männer nur eine heiße frau sehen läuft alles in zeitlupe, das die männer immer schön gucken können, aber sie selber bewegen sich ganz normal....

    Das ist doch das Beste in jedem Film :D

  • ich sag ja net das es schlecht is, is mir nur vor amerikanischen filmen nie so aufgefallen, weißt du..... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Die Bösen treffen nie mit dem ersten Schuss, sodass der strahlende Held gewarnt ist und spektakulär in Deckung hechten kann (für Scharfschützen gilt das nicht: Scharfschützen zielen immer so lange, bis sie von dem Sidekick entdeckt und getötet werden).

    Außerdem können nur böse Anführer ihre Handlungen erklären und rechtfertigen, während Helden in solchen Situationen nur Beleidgungen einfallen

  • Alle gehen in ein Restaurant, bestellen etwas, das nach 2 Minuten auf dem Tisch steht, essen 2 Bissen und verschwinden dann wieder (meistens auch ohne zu zahlen ;))

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • @ Marius

    Erstmal muss ich ganz ehrlich zugeben,dass dieser Thread ne total geniale Idee ist,echt meinen :respekt: :Spitze:

    Vieles was mir schon aufgefallen ist wurde schon gepostet,trotzdem ist mir noch das ein oder andere aufgefallen,aber erstmal will ich die Kämpfe zwischen gut und Böse nochmal ansprechen :

    Das ist IMMER so,wie schon öfter hier erwähnt,das

    1.Der gute / die Guten gewinnen egal wieviele Gegner es gibt
    2.Wenn 10 Schwerbewaffnete Terroristen o.ä auf den Helden schiessen,treffen sie ihn nicht oder nur so das er zwar schwer verletzt ist,aber es grundsätzlich trotz allem überlebt.
    3.Der Held / die Helden selber treffen die Gegner aber natürlich immer perfekt,als hätten sie ein Zielvisier im Kopf das die Gegner anvisiert.
    4.Verletzungen - lebensgefährliche Verletzungen werden nach einer Zeit irgentwie vergessen un der / die Verletzte kann wieder das machen,das man mit der Verletzung nie machen könnte
    5.Der Held kann grundsätzlich nicht sterben,auch wenn man aus der Situation in der er steckt nicht entkommen kann
    6.Manche Helden sind dummer als Stroh aber in den bestimmten Situationen,wo es um die Wurst geht,werden sie zu einem Superhirn und ihnen fehlt immer ein Ausweg ein
    7.Wenn Helden in Not sind,bekommen sie unerklärliche Kräfte
    8.Die Feinde sind ganz klar überlegen,aber machen dann ( umgekehrt wie beim Helden in der entscheidenen Situation ) das schwachsinnigste was man machen kann.

    Alles so ziemlicher Schwachsinn,man könnte ja glauben,den Amys fällt nix besseres / anderes ein. :roll:

    Dann......

    9.In Horrorfilmen steckt das Monster,der Killer Schüsse ein,etc,überlebt irgentwie jede Attacke von den guten.
    Es muss also etwas anderes als ein Mensch sein,aber am Schluss wird dann doch gezeigt,das es ein Mensch war.
    10.Wenn sich die gejagten Personen in Horrorfilmen verstecken ,werden sie IMMER gefunden,das hintereinander,nicht das einer mal irgentwie weglaufen kann ,es wird gewartet bis man drankommt und aufgeschlitzt wird.
    11.In Horrorfilmen sind die Killer meistens nur mit Messern ausgestattet.
    12.Bsp = In einem Horrorfilm werden 10 Personen in einem Haus gejagt,davon hat NIEMAND komischerweise ein Handy dabei,um die Polizei etc.anzurufen und wenn sie anrufen werden sie ausgerechnet dann von dem Killer erwischt... :shock:
    13.In Kriegsfilmen wird immer dieser eine verdammt unlogische Satz gebracht " Du wirst es schaffen " .
    Auch wenn man unterkörper-los auf dem Boden liegt,wird einem gesagt das man es seiner Frau selber sagen kann das man sie liebt. ( Black Hawk Down )


    Wenn mir mehr einfällt werde ich es natürlich posten...... 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Noch was:
    Wissenschaftlerinnen tragen grundsätzlich Brillen, sind schmuddelig angezogen und haben fettiges Haar.
    Verlieben sie sich jedoch in den Helden (oder umgekehrt, ist aber seltener) verwandeln sie sich mit ein paar einfachen Handgriffen, in eine rassige Schönheit.....
    Wär nicht schlecht wenn in echt auch gehen würde, oder ...? :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • nein. Ich trag keine Brille :D
    Das war eigentlich an die männlichen Mitglieder addressiert...
    ich war gespannt was die schreiben... :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • man kann sich mit seinem laptop in jedes gegenerische system einloggen egal welches, wie alt oder wie gut es auch gesichert ist.

    ganz schlimm: microsoft windows funzt auch bei den aliens (independence day)

    dead man: sicher SO muß das sein...*träum* (nicht nur wissenschaftlerinnen, sondern auch krankenschwestern, die häßliche nachbarin, die bedienung...)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Marius

    Np. 8)
    Das der Thread untergegangen ist ist nicht schlimm,muss ich nicht wieder alles nachlesen :grinsup:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • IN allen Horrorfilmen steckt die logik:

    eben habe ich dort ein großes, scharfes messer hingelegt. das messer ist weg. ich werdevon einem verrückten gejagt. hmm, such ich mal im keller, da ist es so schön dunkel und eng, und da kann ich nicht fliehen.

    Trennt euch auf keinen fall!!!
    5 min später läuft jeder in ne andere richtung.

    die helden werden immer mit dem letzten schuss den killer töten, und vorher selber fast gfetötet werden.

    die helden rennen immer in die dunkelste und engste Ecke, oder eine treppe hoch/runter, wo der killer schon wartet und es natürlich keinen anderen ausgang gibt.

    Monster sind prinzipiell blind, während helden die monster aus 500 m entfernung sehen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Dieser Thread vom Link ist :

    1.Veraltert
    2.Nicht halb so viel wurde hinein gepostet und nicht halb so gute Beiträge
    3.Wir werden den hier weiterführen,basta. :lol: :wink:

    Nochwas :

    Die Polizei/das FBI/die CIA,etc kommen erst immer zum Ort der dicken Schießerei wenn alles vorbei,sprich der Held die Heldin befreit,die Bombe entschärft oder die Gangster getötet hat.....

    :roll:

    Der Held schleicht sich in ein Lagerhaus oder in eine Höhle,voller Gangster die etwas bewachen,Held macht nen Fehler ,rutscht aus,macht ein lautes Geräusch,er rutscht z.B aus und schreit laut auf,2 Gangster hören das jetzt doch der Held kommt immer aus der Situation raus ,also versteckt sich z.B an einer Stelle wo jeder Idiot ihn finden würde beim verstecken spielen,aber die Gangster übersehen das,so dumm wie sie sind und tun als wäre nix gewesen :shock:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • weiß nich ob es chon war, aber wenn irgentwas zu dir rein will ins haus oder so ist es viel zu umständlich die tür einfach abzuschließen... nein, man muss einen großen schrank oder ähnliches vor die tür stellen um die tür zu verschließen weil das ja viel leichter ist.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ach ja, noch was:
    Alle gehen immer aus der Tür raus, ohne zuzusperren. Sie ziehen die Tür nur hinter sich zu und wundern sich dann, wenn eingebrochen wurde.. :lachen2:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • alle männer schlafen mit nacktem oberkörper

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Alle laufen mit Straßenschuhen in der Wohnung herum.

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Die Helden bekommen immer die schönsten,intelligentesten und wichtigsten Frauen,bzw.diese Frauen verlieben sich in die Helden... 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!