Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • und die wiederrum auf die amerikaner. und so schließt sich der kreislauf.
    :) circle of life. träller! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ist eigentlich folgender Punkt schon genannt worden?:
    Amerikanische Cops ernähren sich vorwiegend von Donuts.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • die polizei hat bestimmt einen vertrag mit der donuts-industrie abgeschlo0en: polizei bekommt donuts und dafür bewacht polizei die läden. ich wette es wurde noch nie ein donuts-laden überfallen und ausgeraubt...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    die polizei hat bestimmt einen vertrag mit der donuts-industrie abgeschlo0en: polizei bekommt donuts und dafür bewacht polizei die läden. ich wette es wurde noch nie ein donuts-laden überfallen und ausgeraubt...

    :super:
    Höchstens von den Bullen selbst :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Und das müssen alles Kalorienfreie Donuts sein! So viel wie die davon verdrücken müßten die doch Kugelrund sein!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • das sind die meisten doch auch,man nehme zum beispiel men in black I.
    da konnte auch nur will smith dem alien folgen und nicht die "normalen" polizisten..
    :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Boozer

    Es leiden ja inzwischen 86% der amerikanischen Bevölkerung unter Fettleibigkeit.

    und die restlichen 14 % arbeiten in hollywood als schauspieler und nur damit wir "schöne" menschen betrachten können und es keinen auffällt wie fett die wirklich sind.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Naja 86% sind etwas übertrieben aber trotzdem erinnern mich manche von denen echt mehr an gestrandete Blauwale als an Menschen...
    (Wenn hier einer Gewichtsprobleme hat, bitte nicht diskriminierend sehen, sondern sich einfach mal die Bilder ansehn
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • :D
    Da hats mal in Amerika den Fall gegeben, dass ein Mann seine Freundin absichtlich gemästet hat um ihre (Nackt!)fotos ins Internet zu stellen.
    Mmmmm Fotos von nackten 500 Kilo Frauen!
    brrrr manche ( :D )Männer sind pervers!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • und wenn das noch net schlimm genug is das die meisten amerikaner ganz schön dick is versuchen sie auch noch mit ihrem ganzen fast food scheiß den rest der menschheit zu mesten damit ihr übergewicht in der gesamtheit net so auffällt.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Und wir sind noch so blöd und stopfen das in uns rein....
    ...obwohl so ein Mc Chicken....*sabber* :essen: :hicks:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Seid doch mal fair: die Fettleibigkeit der Amis hat uns doch auch viel gutes gebracht:
    Jeder der ein paar Pfunde zu viel hat, kann sagen: "... waaaas iiiich, übergewichtig??? dann schau dir mal die gemästete Amibraut im Internet an!"
    außerdem genießen wir es doch uns nichtmehr nur über die grenzenlose Dummheit einiger Amis lustig machen zu können
    und unter Tinibinys Text würde stehen
    "Das Leben ist wie ein Chefsalat, gesund und leicht verdaulich"
    Aber so ist das Leben nunmal nicht, es ist wie Fast Food: sauteuer und der Genuss kommt viel zu kurz.

  • Und dazu laufen Ninjas in dieser schicken schwarzen Tarnkleidung durch die ganze Stadt ohne aufzufallen! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sandy

    Und dazu laufen Ninjas in dieser schicken schwarzen Tarnkleidung durch die ganze Stadt ohne aufzufallen! :lachen2:

    Und das meistens auch noch in Rudeln (Hmm, muß wohl ein Nest irgendwo sein, ich hol´ mal eben den Kammerjäger)

    Die einzig gute Ninja-Szene die ich kenne, ist in einem der James Bond-Filme, ich weiß nicht mehr welcher: Da schleicht sich ein Ninja in das Haus, in dem James und seine Geliebte schlafen, klettert an den Dachsparren entlang und träufelt Gift über einen Faden in ihren Mund. Einzeln, heimlich still und leise: so sollte es sein!

    Weiß einer, welchen Film ich meine? Dann sagt es mir bitte. Vielen Dank im Voraus! Salut! :wink:

  • Hätte das ein Bild oder etwas dergleichen werden sollen?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das ist gut :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • die können doch eigentlich gleich werbung an ihre autos dran machen... :lachen4:

    "ihr polizei-einsatz wurde gesponsert von: bill´s donuts imbiss"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :lachen3:
    Oja doughnuts..... *sabber*
    Man kann soviel schlechtes über amerikaner sagen aber Frühstück haben die eindeutig das beste! Und es hat den Vorteil, dass man als Europäer den ganzen tag damit auskommt. mmmmmmhhhh

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • möcht echt ma wissen, was für vorurteile die amerikaner den europäern haben...!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • also ich meine mal gehört zu haben, dass viele Amis Sadomaso mit den deutschen in verbindung bringen....na super....

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!