und die wiederrum auf die amerikaner. und so schließt sich der kreislauf.
circle of life. träller!
Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...
-
-
Ist eigentlich folgender Punkt schon genannt worden?:
Amerikanische Cops ernähren sich vorwiegend von Donuts. -
die polizei hat bestimmt einen vertrag mit der donuts-industrie abgeschlo0en: polizei bekommt donuts und dafür bewacht polizei die läden. ich wette es wurde noch nie ein donuts-laden überfallen und ausgeraubt...
-
-
Und das müssen alles Kalorienfreie Donuts sein! So viel wie die davon verdrücken müßten die doch Kugelrund sein!
-
-
das sind die meisten doch auch,man nehme zum beispiel men in black I.
da konnte auch nur will smith dem alien folgen und nicht die "normalen" polizisten..
-
Es leiden ja inzwischen 86% der amerikanischen Bevölkerung unter Fettleibigkeit.
-
-
Naja 86% sind etwas übertrieben aber trotzdem erinnern mich manche von denen echt mehr an gestrandete Blauwale als an Menschen...
(Wenn hier einer Gewichtsprobleme hat, bitte nicht diskriminierend sehen, sondern sich einfach mal die Bilder ansehn
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
hab mir gerade die bilder angesehen.... ich hab zwar kein übergewicht, aber bei dem anblick werd ich mich mal vorsichtshalber auf diät setzen
mir ist sowieso jede lust auf essen vergangen -
-
Da hats mal in Amerika den Fall gegeben, dass ein Mann seine Freundin absichtlich gemästet hat um ihre (Nackt!)fotos ins Internet zu stellen.
Mmmmm Fotos von nackten 500 Kilo Frauen!
brrrr manche ( )Männer sind pervers! -
und wenn das noch net schlimm genug is das die meisten amerikaner ganz schön dick is versuchen sie auch noch mit ihrem ganzen fast food scheiß den rest der menschheit zu mesten damit ihr übergewicht in der gesamtheit net so auffällt.....
-
Und wir sind noch so blöd und stopfen das in uns rein....
...obwohl so ein Mc Chicken....*sabber* -
Seid doch mal fair: die Fettleibigkeit der Amis hat uns doch auch viel gutes gebracht:
Jeder der ein paar Pfunde zu viel hat, kann sagen: "... waaaas iiiich, übergewichtig??? dann schau dir mal die gemästete Amibraut im Internet an!"
außerdem genießen wir es doch uns nichtmehr nur über die grenzenlose Dummheit einiger Amis lustig machen zu können
und unter Tinibinys Text würde stehen
"Das Leben ist wie ein Chefsalat, gesund und leicht verdaulich"
Aber so ist das Leben nunmal nicht, es ist wie Fast Food: sauteuer und der Genuss kommt viel zu kurz. -
Zitat von Ardea
Was mir auch immer wieder auffällt:
Pferde:
-werfen grundsätzlich keine Helden ab
-bocken oder scheuen nicht, wenn der Held ihnen vom Dach eines zweigeschossigen Gebäudes auf den Rücken springt
-bleiben brav am Ort, ohne daß man sie anbinden muß, wenn man ein Held ist
-sind durch laute Explosionen, offenes Feuer o.ä. nicht aus der Ruhe zu bringen
-geraten sofort in Panik und reißen sich los, wenn sie angebunden sind und der Held sie durch BUH-rufen vertreiben will, damit seine Feinde ihn nicht verfolgen könnenNinjas:
-laufen auch am hellichten Tag in schicker schwarzer Tarnkleidung herum
-schneiden sich nie an versteckten Waffen, die sie irgendwo am Körper herumtragen
-Großmeister sind tatterige alte Männer mit blitzschnellen Reflexen und übermenschlicher Stärke
-vergessen ihre Fernwaffen (Shuriken etc.) sofort, wenn es ums Kämpfen mit dem Held geht, und greifen, wie schon oben erwähnt, immer schön nach der Reihe an, meistens genau dann, wenn sich der Held ihnen bereits zugewendet hat.Und dazu laufen Ninjas in dieser schicken schwarzen Tarnkleidung durch die ganze Stadt ohne aufzufallen!
-
-
Zitat von Sandy
Und dazu laufen Ninjas in dieser schicken schwarzen Tarnkleidung durch die ganze Stadt ohne aufzufallen!
Und das meistens auch noch in Rudeln (Hmm, muß wohl ein Nest irgendwo sein, ich hol´ mal eben den Kammerjäger)
Die einzig gute Ninja-Szene die ich kenne, ist in einem der James Bond-Filme, ich weiß nicht mehr welcher: Da schleicht sich ein Ninja in das Haus, in dem James und seine Geliebte schlafen, klettert an den Dachsparren entlang und träufelt Gift über einen Faden in ihren Mund. Einzeln, heimlich still und leise: so sollte es sein!
Weiß einer, welchen Film ich meine? Dann sagt es mir bitte. Vielen Dank im Voraus! Salut!
-
-
Hätte das ein Bild oder etwas dergleichen werden sollen?
-
Is schon ausgebessert!
-
Das ist gut
-
-
die können doch eigentlich gleich werbung an ihre autos dran machen...
"ihr polizei-einsatz wurde gesponsert von: bill´s donuts imbiss"
-
Oja doughnuts..... *sabber*
Man kann soviel schlechtes über amerikaner sagen aber Frühstück haben die eindeutig das beste! Und es hat den Vorteil, dass man als Europäer den ganzen tag damit auskommt. mmmmmmhhhh -
möcht echt ma wissen, was für vorurteile die amerikaner den europäern haben...!!
-
-
also ich meine mal gehört zu haben, dass viele Amis Sadomaso mit den deutschen in verbindung bringen....na super....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!