Als Elisabeth vom Felsen stürzt sitzt Jack mit dem Rücken zum Wasser. Trotzdem fragt er: "Wollt ihr sie nicht retten?"
Woher wusste er dass das kein Mann war???
[Fluch der Karibik] hellseher?!?
-
-
Ihr Verlobter hat ihr ja ohrenbetäubend "Elisabeth" hinterhergerufen - eindeutig ein Frauenname.
-
Hat er das nicht erst danach gerufen???
-
ich mein auch das der das erst ruft wenn alle drei da stehen und da hingucken...
-
Habs nochmal angeschaut. Sie fällt ins Wasser - platsch - die drei auf dem Boot schrecken auf und schauen hin. Schnitt zu ihrem Verlobten, er brüllt "Elizabeth!"; Schnitt zurück zum Boot, Sparrow fragt die Soldaten "Wollt ihr sie nicht retten?"
Also stimmts vom Ablauf her. -
-
JA, das mein ich auch!
-
Außerdem trägt Elisabeth ein Kleid,was gut sichtbar ist oder?
-
-
Stimmt,habs mir nochmal angeschaut. Er sieht nicht wie sie fällt. Dann wars doch nur der Schrei von dem Typen.
-
-
-
und sie platscht ja auch noch ins wasser, also hört man noch den platsch und man sieht das das wasser wellen wirft, also kann man sich wohl denken das da was runtergefallen is, oder?
-
Ja, dass was runtergefallen ist ist ja klar. Es ging darum woher Jack gleich wei0 dass es eine Frau ist.
-
Das kommt warscheinlich eben vom rufen. (so wie Sonja geschrieben hat)
-
Ja, das haben wir vor ner Weile schon rausgekriegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!