{Heroes} Season One

  • EDIT MARIUS - Achtung, leichte Spoilergefahr!


    S01E01 - Genesis

    Besser kann ein Staffelauftakt eigentlich nicht sein. Es werden viele Fragen aufgeworfen und die Charaktere vorgestellt.

    5/5

    S01E02 - Don't Look Back

    Es geht spannend weiter und überwältigend weiter.

    5/5

    S01E03 - One Giant Leap

    Endlich werden die Kräfte mal genutzt um etwas zu retten. Trotzdem eine schwächere Folge.

    4/5

    S01E04 - Collision

    Wieder eine nicht so prickelnde Folge. Es passiert zwar viel jedoch nichts besonderes.

    3/5

    S01E05 - Hirros

    Future Hirro is coming... endlich nimmt alles ein wenig Gestalt an.

    5/5

    S01E06 - Better Halves

    Eine interessante Folge über die "anderen" Hälften der Charaktere.

    4/5

    S01E07 - Nothing to Hide

    Viel neues um die Familie Petrelli und Bernett...

    4/5

    S01E08 - Seven Minutes to Midnight

    Ein neuer Charakter Charlie wird vorgestellt und Sylar schlägt zu...Sehr lustige Folge da Hiro und Ando eine große Rolle spielen. Ich mag die beiden...

    4/5

    S01E09 - Homecoming
    "Save the Cheerleder, save the world..." Spannung pur! Auch Mohender kommt bei seiner Suche ein wenig voran...

    5/5

    S01E10 - Six Months Ago

    Sehr versöhnliche, sympathische Folge - Hirro versucht immer noch Charlie zu retten, Claire versöhnt sich mit ihrem "Vater"... Ausserdem: Syler wird gefunden!!

    4/5

    S01E11 - Fallout

    Killer! Killer! Killer! Syler ist gefangen und versucht auszubrechen. Nikki versucht ihren Mann zu töten und Isaac malt ohne Drogen...
    KILLERENDE - Peter sieht sein ENDE!!

    5/5

    S01E12 - Godsend

    Parkman versucht Bernett zu begreifen...Hirro findet endlich wonach er so lange gesucht hat und am Ende wird ein neuer COOLER Charakter vorgestellt

    5/5

    S01E13 - The Fix

    Wieder Spannung pur und neue Erkenntnisse

    5/5

    S01E14 - Distractions

    Peter lernt den neuen Charakter besser kennen und lernt einiges...es gibt neues in Claire's Leben und Hirro muss sich mit sener Vergangenheit ausseinander setzen...

    5/5

    S01E15 - Run!

    Parkman vs. Nikki und Mohinder trifft Syler...trotzdem nur

    4/5

    S01E16 - Unexpected

    Wir erfahren in dieser Folge unglaublich viel. Eine Folge mit mehr Antworten als Fragen... Endlich mal! Mohinder ist immer noch mit Syler unterwegs, Peter entwickelt neue Kräfteund erfährt einiges über die anderen

    5/5

    S01E17 - Company Man

    Bernett-Flashbacks in denen man einiges wichtiges über das große Ganze erfährt

    5/5

    S01E18 - Parasite

    Syler wieder gefasst...? Hirro trifft wieder auf Nathan Petrelli und man erfährt wieder viel über die Papercompany und wir treffen endlich Linderman!

    5/5

    S01E19 - .07%

    Wieder eine KILLERFOLGE. Wir erfahren einiges über Linderman. Außerdem Peter vs. Syler. Ted, Bernett und Parkman starten ihre Reise nach New York um Syler aufzuhalten...

    5/5

    S01E20 - Five Years Gone

    Wir wagen ein Blick in die Zukunft da sich Hirro hierhin teleportiert hat...Es wird sich einiges ändern wenn die Bombe hochgeht wie geplant!! Mal wieder eine Hammerfolge

    5/5

    S01E21 - The Hard Part

    Es wird viel über Sylers Vergangenheit preisgegeben. Hirro tritt Syler gegenüber und Claire trifft Bernett wieder. Cooles Ende...

    5/5

    S01E22 - Landslide

    Es geht spannend dem Ende entgegen. Wahlen werden manipuliert, Schwerter wieder zusammen gefügt und Familien treffen sich wieder.

    4/5

    S01E23 - How to Stop an Exploding Man

    Warum sind wier hier, was ist unsere Seele warum träumen wir...? Wir können Veränderungen herbei rufen wenn wir unser Herz berühren...
    Sehr cooles "Ende" mit kleinem Einblick in die 2. Staffel


    Diese Serie ist nicht nur was für Leute die Superhelden mögen da es nicht um Superhelden Heroes geht sondern um viel mehr.
    Einige Freunde von mir haben erst gemeint: "Ich hab X-Men nicht gemocht und da soll ich mir das anschauen...?" und nach einer Woche und 5 Folgen kamen sie an und meinten: "WOW, das ist COOL"

    Ich freu mich schon auf die 2. Staffel...

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Komisch, ich kenn die Serie garnicht! :???:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Läuft ab Herbst auf rtl2 aber schau sie dir besser auf engl. an!! Ich hab Prison Break schon vorher auf engl. gesehen und jetzt kommt es auch hier im dt TV und die Syncro ist soo was von schlecht wie eigentlich alle deutschen Syncros...
    Aber Heroes kann ich nur empfehlen! Auf engl. ;)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Prison break ist ja eh der Hammer schlechthin:)
    Ich dachte Heroes würde auf Premiere laufen, daher auch meine Frage.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich dachte Heroes würde auf Premiere laufen, daher auch meine Frage.

    also laut rtl2 beginnt die erste staffel am 10.10. ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • also laut rtl2 beginnt die erste staffel am 10.10. ;)

    Ja, stimmt. Und der Trailer sieht schon vielversprechend aus!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die Serie ist cool. Eine schöne Idee die Helden mal nicht mehr so heldenhaft darzustellen wie Superman oder Spiderman mit ihren bunten Heldenoutfiten.
    Die zwei Japaner Ando und Hiro sind wirklich lustig, besonders wenn es bei Hiro darum geht ein Auto selbst zu steuern:lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Brum-Brum, Huup-Huup:lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Was mir bei Heroes etwas unklar ist, dass Mohinder Suresh zuerst total verzweifelt nach den Beweisen sucht, dass es diese "heroes" wirklich gibt und dann, als er Peter Petrelli trifft und dieser ihm viele Anhaltspunkte liefert, hat er auf ein Mal keine Lust mehr und schmeißt alles hin??
    Der war doch so fanatisch darauf etwas zu finden. Und dann kriegt er seine größte Chance und forscht nicht weiter nach.
    Peter hat ihm zwar keine eindeutigen Beweise geliefert, aber er hat ihm so wirres und verrücktes Zeug erzählt, dass so ein Wissenschaftler wie Mohinder eigentlich weiterforschen würde.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • An alle, die die erste Staffel schon gesehen haben:

    Spoiler anzeigen

    Im Mittelpunkt der Staffel steht der "Big Bang" und wie die ganzen Charaktere versuchen ihn aufzuhalten. Allerdings gibt es Hintermänner (und -frauen), die das von Anfang an geplant und gewusst haben. Sogar Peters Mutter, die am Ende so souverän auftritt, dass man denken könnte sie besitzt selber "coole Fähigkeiten", was allerdings leider nicht erwähnt wird.
    Die Frage ist nun: "Warum?"
    Warum wollten die Drahtzieher New York zerstören? Vielleicht habe ich mal kurz nicht aufgepasst und es ist mir entgangen:confused:
    Wer würde davon profitieren? Nathan Petrelli, der später President wird? Dachten sie, dass man den Knall nicht aufhalten könnte, weil die Zukunft schon gemalt war und deshalb auch nicht versucht haben es abzuwenden?

    Und was macht diese Primatech Company mit den Heroes?

    Was hatte es mit diesem Haitianer auf sich, der sich den Befehlen von Claires Vater widersetzt hat und ihr Gedächtnis nicht gelöscht hat?

    Ansonsten ist es eine geniale Serie und für Fans von Spannung, Verwirrung und Rätsellösen sehenswert.

    Spoiler anzeigen

    Schade nur, dass ein Paar sympathische Charaktere sehr früh aus dem Spiel ausgeschieden sind, wie z.B. Eden oder Charlie

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Habe gerade begonnen sie zu sehen und finde sie sehr gelungen und spannend!
    Was ich fast nie über TV-Serien sagen kann!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Sylar <3

    Diese Serie ist echt Irre. Auf einer Wellenlinie mit Lost, aber nicht miteinander vergleichbar!

    Die zweite ist aber noch besser. Keine Erklärungen mehr, da gehts gleich richtig zur Sache ;-). Leider am Anfang etwas ziehend meiner Meinung nach...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ja, die 2te Staffel zieht sich ein wenig über 2 Episoden... doch dann geht es richtig ab! Macht euch auf was gefasst!!

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Mhh mal eine Frage, schaue die Folgen auf RTL 2 nicht, aber sind die da genauso brutal? Ich mein es gibt halb abgetrennte Köpfe zu sehen, zerfetze Hände von der Spüle und verbrannte Körper etc. etc...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mhh mal eine Frage, schaue die Folgen auf RTL 2 nicht, aber sind die da genauso brutal? Ich mein es gibt halb abgetrennte Köpfe zu sehen, zerfetze Hände von der Spüle und verbrannte Körper etc. etc...

    Die 20:15h Fassung ist geschnitten! Die Wiederholung Nachts nach 00:00h nicht!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde die zweite Staffel erreicht das Niveau der ersten Staffel nicht. Bei der ersten gabs von anfang an klar, welches Ziel die Heroes erreichen mussten:

    Spoiler anzeigen

    Die Bombe in New York finden und deaktivieren.

    Aber in der zweiten Staffel gibts diese Spannung nicht mehr. Man kennt hier auch schon die meisten Figuren, wobei die Erwartungsspannung ausfällt was die charaktere so alles drauf haben. Aber das ist normal bei einer 2. Staffel.

    Also alles in einem hat mir die erste Staffel besser gefalllen, als die zweite (obwohl ich erst 5-6 Folgen gesehen habe)
    Na mal sehen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • eben
    bei der zweiten season kommt kurz vor schluss erst die aufgabe, die dann ratz fatz erledigt wird. ursprünglich war ja noch geplant gewesen dass

    Spoiler anzeigen

    nathan vom virus betroffen wird :roll:

    naja....mal sehen wie die dritte season wird. ich freu jedenfalls auf september^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!