EDIT MARIUS - Achtung, leichte Spoilergefahr!
S01E01 - Genesis
Besser kann ein Staffelauftakt eigentlich nicht sein. Es werden viele Fragen aufgeworfen und die Charaktere vorgestellt.
5/5
S01E02 - Don't Look Back
Es geht spannend weiter und überwältigend weiter.
5/5
S01E03 - One Giant Leap
Endlich werden die Kräfte mal genutzt um etwas zu retten. Trotzdem eine schwächere Folge.
4/5
S01E04 - Collision
Wieder eine nicht so prickelnde Folge. Es passiert zwar viel jedoch nichts besonderes.
3/5
S01E05 - Hirros
Future Hirro is coming... endlich nimmt alles ein wenig Gestalt an.
5/5
S01E06 - Better Halves
Eine interessante Folge über die "anderen" Hälften der Charaktere.
4/5
S01E07 - Nothing to Hide
Viel neues um die Familie Petrelli und Bernett...
4/5
S01E08 - Seven Minutes to Midnight
Ein neuer Charakter Charlie wird vorgestellt und Sylar schlägt zu...Sehr lustige Folge da Hiro und Ando eine große Rolle spielen. Ich mag die beiden...
4/5
S01E09 - Homecoming
"Save the Cheerleder, save the world..." Spannung pur! Auch Mohender kommt bei seiner Suche ein wenig voran...
5/5
S01E10 - Six Months Ago
Sehr versöhnliche, sympathische Folge - Hirro versucht immer noch Charlie zu retten, Claire versöhnt sich mit ihrem "Vater"... Ausserdem: Syler wird gefunden!!
4/5
S01E11 - Fallout
Killer! Killer! Killer! Syler ist gefangen und versucht auszubrechen. Nikki versucht ihren Mann zu töten und Isaac malt ohne Drogen...
KILLERENDE - Peter sieht sein ENDE!!
5/5
S01E12 - Godsend
Parkman versucht Bernett zu begreifen...Hirro findet endlich wonach er so lange gesucht hat und am Ende wird ein neuer COOLER Charakter vorgestellt
5/5
S01E13 - The Fix
Wieder Spannung pur und neue Erkenntnisse
5/5
S01E14 - Distractions
Peter lernt den neuen Charakter besser kennen und lernt einiges...es gibt neues in Claire's Leben und Hirro muss sich mit sener Vergangenheit ausseinander setzen...
5/5
S01E15 - Run!
Parkman vs. Nikki und Mohinder trifft Syler...trotzdem nur
4/5
S01E16 - Unexpected
Wir erfahren in dieser Folge unglaublich viel. Eine Folge mit mehr Antworten als Fragen... Endlich mal! Mohinder ist immer noch mit Syler unterwegs, Peter entwickelt neue Kräfteund erfährt einiges über die anderen
5/5
S01E17 - Company Man
Bernett-Flashbacks in denen man einiges wichtiges über das große Ganze erfährt
5/5
S01E18 - Parasite
Syler wieder gefasst...? Hirro trifft wieder auf Nathan Petrelli und man erfährt wieder viel über die Papercompany und wir treffen endlich Linderman!
5/5
S01E19 - .07%
Wieder eine KILLERFOLGE. Wir erfahren einiges über Linderman. Außerdem Peter vs. Syler. Ted, Bernett und Parkman starten ihre Reise nach New York um Syler aufzuhalten...
5/5
S01E20 - Five Years Gone
Wir wagen ein Blick in die Zukunft da sich Hirro hierhin teleportiert hat...Es wird sich einiges ändern wenn die Bombe hochgeht wie geplant!! Mal wieder eine Hammerfolge
5/5
S01E21 - The Hard Part
Es wird viel über Sylers Vergangenheit preisgegeben. Hirro tritt Syler gegenüber und Claire trifft Bernett wieder. Cooles Ende...
5/5
S01E22 - Landslide
Es geht spannend dem Ende entgegen. Wahlen werden manipuliert, Schwerter wieder zusammen gefügt und Familien treffen sich wieder.
4/5
S01E23 - How to Stop an Exploding Man
Warum sind wier hier, was ist unsere Seele warum träumen wir...? Wir können Veränderungen herbei rufen wenn wir unser Herz berühren...
Sehr cooles "Ende" mit kleinem Einblick in die 2. Staffel
Diese Serie ist nicht nur was für Leute die Superhelden mögen da es nicht um Superhelden Heroes geht sondern um viel mehr.
Einige Freunde von mir haben erst gemeint: "Ich hab X-Men nicht gemocht und da soll ich mir das anschauen...?" und nach einer Woche und 5 Folgen kamen sie an und meinten: "WOW, das ist COOL"
Ich freu mich schon auf die 2. Staffel...