[Harry Potter und der Orden des Phönix] Zug in den see?

  • also, letzte Szene:
    Man sieht den bahnhof und blick frontal auf dne see und das schloss

    Spoiler anzeigen

    Seit wann is der Bahnhof im Wald? Und noch ne Frage, die Gleise laufen gerade weiter. Würde der Zug wirklich in die Richtung fahren, in der er steht würde er in dne See fahren, außerdem würde er nach norden fahren, obwohl London im Süden liegt


    is das nich selstam, ode rliegts am anderne Regiseur?:lachen2:

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

  • so wie ich es im kopf habe,führen die schienen tatsächlich auf den see zu. aber nur bis zu einem gewissen punkt. dann scheinen sie komplett im wald zu verschwinden und man kann nicht erkennen,wie sie weiter verlaufen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Bei Geleisen nennt man sowas "Endstation". Die gehen nicht in den See, sie hören einfach vorher auf. Bei einer "Endstation" muß der Zug dann den "Rückwärtsgang" einlegen und die Strecke zurück fahren. ;)

  • Die Lage von Wald, Lichtungen, Schloß, Bahnhof und andern Schauplätzen wird in den Filmen etwas durcheinander gewürfelt. Ich hab während der 5 Filme öfter gedacht "Huch, das sah im letzten Teil anders aus" Hagrids Hütte ist in einem Teil direkt neben der Schule, in den andern Teilen fernab am Waldesrand, einmal am Fuß des Berges, einmal auf einer flachen Wiese vorm Schloß. Mit dem Wald ist es ähnlich.

  • Ab Teil 3 Harry Ptter und der Gefangene von Askaban ist die ganze Anordnung von Hogwarts, dem Verbotenen Wald oder Hagrids Hütte neu strukturiert.
    Auch diese schiefe Brücke gibt es erst seit dem 3. Teil, wenn ich mich nicht täusche...

  • Ich denke auch, dass das kein Fehler ist - sonst wäre es ja auch ein Fehler, dass James Bond mal aussieht wie Sean Connery und mal wie Pierce Brosnan.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Das kann man jetzt auch so oder so sein, das der Bonddarsteller wechselt ist schließlich eine zeitliche Notwendigkeit.

    Aber das hat relativ wenig mit dem eigentlich Thema zu tun, dass wir wohl als kein Fehler abharken können. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!