[Fluch der Karibik] Cowboy an Bord

  • Als die Black Pearl am Ende des Films in den Besitz von Captain Jack Sparrow zurückgeht (ziemlich am Ende des Films), gibt der seinen ersten Befehl: "An Deck ihr lahmen Hunde !" In diesem Augenblick ist links hinter ihm ein Crew-Mitglied mit Cowboyhut und Sonnenbrille zu sehen, der irgendwie nicht so richtig reinpasst. Zeit 2:07:19

    Amtsgericht Koblenz (AZ 15 C 3047/98) Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

  • Ich hab mir die Szene mehrmals angeguckt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich da keinen Piraten mit Cowboyhut sehe. Wenn du den rechts meinst, da sieht man vom Hintergrund ein gebilde, was zur Black Pearl gehört, was ein bisschen den anschein gibt, als wenn der Pirat einen Cowbohut auf hätte.

  • Ich ebenfalls, da ist nur ein Pirat... und noch einer.... und noch einer und noch einer....
    Und ich habe mir die Szene jetzt extra schon 5 mal angesehen.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Der Film den ich zuHause habe ist [zensiert - editiert von Marius] (pscht, nicht weiter sagen :schein: ), und da ist auch nix zu sehen...
    :lupe:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Der Typ ist da und nur sehr kurz zu sehen. Keine Ahnung warum Ihr den nicht sehen könnt. Ich habs übrigens auf der DVD entdeckt.

    Amtsgericht Koblenz (AZ 15 C 3047/98) Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

  • Kleiner Tipp: Schaut Euch die Szene nach Möglichkeit am PC an. Auf den meisten Fernsehern wird etwas vom Bildrand verdeckt, in diesem Fall ein entscheidender Teil.

    Amtsgericht Koblenz (AZ 15 C 3047/98) Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

  • Werd' ich machn!!!!!!!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGG*

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Sobald ich die DVD (wieder) hab'.
    Dann werd' ich ihn zum x-ten mal sehen!!!!!!!!!!!!!
    Schau den ja sowieso sooooooooooo gern an!!!!!!!!!!!!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das mit dem typ der da auf taucht stimmt. Den sieht man aber nur ganz kurz. Die Zeit ist 2:17!!!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Okay. Ich hab diese verdammte Szene jetzt schon um die Tausendmal in Zeitlupe durchlaufen lassen, und ich seh da beim besten Willen keinen Piraten mit nem Cowboyhut..!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ich hab den Film zwar nur 1x gesehen,aber trotzdem ein Pirat mit Cowboy-Hut ?
    Nee,nich gesehn. :?
    So wie es aussieht sehen ihn und manche nicht,vvl gibt es irgentwie andere Versionen ?
    Gekürzt / Verlängert , Geschnitten / Ungeschnitten.... :?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich hab mir die Szene auch grad angeschaut. Und es stimmt. der typ ist da. Er schaut auf´s Meer hinaus und ist nur gaaanz kurz zu sehen, links hinter Jack. als seine Männer ihm "zujubeln" sieht man ihn ganz kurz.

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • :cry: wieso shen den alle, außer ich?? :cry:

    Wie sieht der denn genau aus...??

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Falls es dich tröstet: ich hab ihn auch nicht gesehen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • er ist nur ganz klein und kommt nur gaaanz kurz vor... er hat einen weissen hut an und schaut aufs meer und ist links hinter jack zwischen zwei anderen Piraten... ECHT SCHWER ZU FINDEN!!!

    *G*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Zitat von Sonja

    Falls es dich tröstet: ich hab ihn auch nicht gesehen... :roll:

    Dann tröste ich dich jetzt,ich habe ihn auch nich gesehen. :roll: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ...danke... :!:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • *me/ startet Versuch 500.000*
    Packe jetzt die DVD aus und schauh mir das jetzt noch mal an!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Erfolglos

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Vll liegsts am bildschirm, da könnte was abgeschnitten werden....ich seh den aber auch nie

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • doch der typ ist echt da! ich pack jetzt auch noch mal die dvd aus und beschreibe euch es dann ganz genau *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Ich hab gerade gestoppt und ich seh ihn: links hinter Jack hängt ja ein Seil herunter (szene: an deck ihr lamen hunde!) davor stehen zwei piraten und als diese Jack "zujubeln" sieht man ganz kurz diesen "cowboy´" zwischen ihnen *gg*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!