[Gilette Fusion] Rasierschnitt

  • Der Typ im Spot macht einen Zug mit dem Rasierer und plötzlich ist seine ganze Backe blitzblank. Dabei braucht man selbst bei einem 3-Tage-Bart mehr als einen Zug um die Backe zu rasieren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ohja, der größte Hype ist das. Ich bin total unzufrieden mit dem Rasierer! :motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich find den geil. Auch wenn ich beim ersten mal benutzen meine Backe zerschnitten habe, weil ich nicht dachte, dass er SO scharf ist :lol:

    Zum Fehlerm sicher ein wenig übertrieben, wenn auch nur ein wenig. :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich find der ist garnich so scharf. Da war der Mach 3 besser.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich mir das so durchles, bin ich richtig froh, daß ich kein Mann bin... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vielleicht hat er ja auch nur einen 1 oder 2-Tage-Bart. ;)

    Also ich bin mit dem Mach 3 ganz zufrieden. :lol:

    Frauen haben ganz andere Probleme ... denke ich. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • schön,daß ihr ein gemeinsames gesprächsthema gefunden habt...aber bitte beim thema (fehler) bleiben ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • so...ich hab ihn gerade eben auch getestet...und bin hellauf begeistert, obwohl ich sehr skeptisch war :D
    trotz 3-tage-bart mit einem rutsch alles weg, ohne dass man das gefühl hat man würde mit schleifpapier über die wange rubbeln...mit dem mach3-turbo geht das nicht...

    und man weiß ja nicht wie stark der bartwuchs des mannes is...also ich seh das nicht als fehler...1. isses nicht soo weit weg von der wahrheit und 2. soll es sich ja verkaufen ;)

  • Na ja, auch wenn der benannte Rasierer so toll ist, in der Werbung wird etwas nachgeholfen. Nicht nur beim Rasieren, auch bei Putzmitteln (Ein wisch und alles ist weg und glänzt besser als wie neu... :roll: ) oder beispielsweise bei Tomatensuppe wir oft Gries verwendet damit die Suppe cremiger aussieht. Bier im Glas glänzt beispielsweise so schon weil hinter dem Glas ein Spiegel ist der beleuchtet wird. ;) Die Liste der "Werbehilfsmittel" ist unendlich lang...
    Beim hier didkutierten Spot wird das männliche Model vorher schon zig mal rasiert, damit sein Kinn zum Babypopo wird. ;) Achtet auch einmal wie der Rasierschaum auf seinem Gesicht ist. Auf der ganzen eingeschäumten Fläche ist der Schaum exakt gleich dick aufgetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!