[Fluch der Karibik] tolle Kette

  • ständig wird elisabeth in dem film die kette vom hals gerissen. manchmal macht sies selbst, manchmal machen das andere für sie. aber obwohl sie nie ne neue kette kriegt kann sie die immer wieder neu umbinden aber eigentlich müsste die von dem ganzen gezerre kaputt gehen. so ne kette will ich auch!!!!

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • das ham wir auch schon gemerkt aber in herr der ringe is das auch so.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Irgendwo hab ich gehört, daß diese Kette gar keinen richtigen Verschluß hatte, sondern nur mit Klebeband im Nacken angeklebt wurde, sodaß man sie leicht "abreißen" kann.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hab' ich auch schon mal gehöhrt !!!!!!!!!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Also Klebeband kann ich mir nicht vorstellen.
    Soviel ich weiß, gab es früher keine richtigen Verschlüsse für Ketten. Damals gab es doch noch keine Karabinerverschlüsse. Man hatte damals einfach nur beide Enden zusammengesteckt, so konnte man die Kette schön vom Hals reißen, ohne sie kaputt zu machen.

    Automatische Anzeigen

  • ja, aber während sie den film drehten benutzten sie eben klebeband

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!