{Die Simpsons - Der Film}

  • Gibt es dafür wirklich noch keinen Thread oder bin ich nur zu dumm die Suchfumtion richtig zu nutzen?

    Wie auch immer hier mein Bericht:

    Ich bin nicht so sehr Begeistert. Zwar gibt es eine Menge Gags und so, aber von einem Film erwarte ich mehr. Mann hätte den Film auch in einer Doppelfolge zeigen können, weil 30 Minuten kommen mir so vor als wenn man ungenutzte Szenen aus den Staffeln zwangsweise integriert hat.
    Auch kommen nur wenige Charaktere vor. Die meisten sieht man nur sehr wenig bis gar nicht. Bzw. kommen sie sogar in fast jeder Einzel Episode öfters vor. Da hätte ich mir bei einem SIMPSONS FILM doch mehr Handlung zwischen den einzelnen CHarakteren gewünscht.

    Fazit: Er ist ganz nett, aber es hätte mehr draus gemacht werden können!
    Ich bin enttäuscht!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Genau so wie ich es erwartet habe, mal sehen, heute abend gehe ich ihn mir auch angucken!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der Film war sehr lustig.
    Die Gags sind manchmal zum brüllen aber es gibt viel zu beanstanden: :baseball:
    1. Wer alle Trailer kennt, kennt viele Gags und hat nciht mehr so ganz viel zu lachen..
    2. Der Film ist mit 87 min. relativ kurz, ich hätte auf mehr gehofft.
    3.Mich persönlich stört ja die neue Stimme von Marge Simpson, aber das ist geschmackssache.:heul:
    4. Manche Charaktere kommen selten vor, das hätt man noch öfter einbringn können (z.B. Mr. Burns & Smithers)
    5. Ich finde es total dumm in der Story, dass

    Spoiler anzeigen

    Bart was mit Flanders hat. Das würde der in den Folgen nie machen, und er wäre auch nicht so sentimental wie im Film.


    Aber die Story ist sehrr gut und verdammt witzig:lachen5::lachen5::lachen5::lachen2::hahaheul:

  • Also ich kann (mal wieder) ÜBERHAUPT nicht zustimmen!!!! Ich fand den Film genial. Vor allem

    Spoiler anzeigen

    Arnold Schwarzenegger als Päsident der Vereinigten Staaten!! Und dann mit dem Ösi-Akzent... Habe mich fast nass gemacht!!


    Und ich hatte wirklich bedenken, ob die Serie auch als Film funktioniert. Eindeutiges ja!!!
    Also: ANSCHAUEN!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm... lass mich überlegen. Also, ok mit deinem Spoiler hast du auf jeden Fall recht. Das hat mich auch ein wenig gestört, aber abgesehen davon, habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Aber ich bin auch nicht mit besonders großen Erwartungen rein gegangen... Hat mich dann überrascht, wie lustig der doch war.

  • Ich war sehr entäuscht, es fängt bei der 08/15-Story an und geht bis zu Marge Stimme.

    Es waren auf jeden Fall ein paar super Gags, lustige Dialoge und Sequenzen anwesend, aber meistens hat er mich gelangweilt der Film, weil fast alles schon einmal war.

    von mir gibt es 3,5 von 5 Silos

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Als Simpson Fan fragt man sich schon ob das funktionieren kann, ein Simpson Film, länger als die üblichen 22 Minuten? Ja, es funktioniert! Und wie es funktioniert! Sicherlich, wer glaubt er lacht bei diesem Film 87 Minuten lang der täuscht sich. Aber wie in gewohnter Simpson-manier ist auch der Film, man nimmt vieles auf´s Korn. Ich bin mir sicher das ich beim zweiten Mal noch mehr Gags entdecken werde.

    Meine Wertung:
    8,5 von 10 EskiMoe´s

  • Ich hab zwar vom Trailer her eine actionlastigere Story erwartet, aber fand den Film trotzdem sehr gut. Ständig kamen wieder irgendwelche Gags.
    Hätte mir nur einen netteren Abspann z.B. mit ein paar Outtakes gewünscht. Im Kino sind alle sitzen geblieben und dann kam nicht so wirklich was.

    Automatische Anzeigen

  • Ich war sehr skeptisch, ob das was wird. Heute um 20:15 sollte es dann soweit sein. So wie es sein muss in die OV. Und was soll ich sagen. Positiv überrascht!
    Klar, die Story war solala, aber die zahlreichen Gags (da ist für jeden was dabei) entschädigen dann doch. Dass man nicht alle Charakter in den knapp 90 Minuten zeigen kann, war auch klar. Ich hätte mich nur über Sideshow Bob gefreut. Vielleicht in Teil 2 ;)
    Ich bin zufrieden!
    Der Abspann war schon allein wegen dem Spiderpig-Song sehenswert.

    9 von 10 sichtbaren Geschlechtsteilen :lol: bzw Ralphs
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • und Maggie´s erstes Wort. ;)[/SPOILER]


    Ihr erstes wort ist aber schon laaaange bekannt! Daddy hat sie gesagt, nur hat es keiner mehr gehört ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ohnein ich hab den abspann nich gesehen hab ich viel verpasst?
    ich fand den so richtig gut! ich dachte ja schon ich hätte im trailer die ganzen guten gags schon gesehen aber weit gefehl :D der war zu geil!

    Spoiler anzeigen

    meine ungeschlagen supergags in dem Film:
    -"... und ich wünschte du hättest nicht die locken des teufels"
    - Eski Moe´s
    - "wählen sie einen Umschlag!"..."3" - "höher!".. "5!" - "tiefer!"..."1"..."HÖHER!" .."3!" .."HATTENS IE SCHON!"
    :D:D:D ich mach mich nass den muss ich mir nochmal reinziehen :D

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D


  • :D:D:D ich mach mich nass den muss ich mir nochmal reinziehen :D[/SPOILER]

    Ich habe mir ebenfalls nochmal Karten für heute abend geholt!!:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll!

    Spoiler anzeigen

    Noch eine typische "Welt ist bedroht , Held rettet Welt" Story

    Ich würde mal sagen der Film war echt spitze bis diese Glaskuppel Geschichte abgefangen hat!

    Das es immer eine Hauptstory geben muss finde ich echt zum kotzen! Man hätte es etwas kleiner halten sollen und nicht gleich wieder Weltuntergangszenarien inzinieren müssen!


    Der typische Simpsonwitz ist sehr oft gelungen denoch komm ich über die Haupstory nicht hinweg die ist einfach nur schlecht! Dazu kommt noch das der Film deutlich zu kurz geraten ist!

    Von der Stimme von Marge möchte ich gar nicht erst anfangen! Anke Engelke ist einfach nur grauenhaft schlecht! Da hat man Bekanntheit über Qualität gesetzt, ich kenne auch keinen dem die Stimme gefällt!


    Jedoch siegt Homers ungeschlagene absolut wahnisinnig geile Art über die misslungene Story!


    Ähhhh nöch was....

    Spoiler anzeigen

    Womit ich bis zum Schluss gerechnet habe ist, das dass verräterische Schwein überlebt hat und am Schluss auf dem Grill landet! :D Na ja nix wars!

    3,4 von 5 möglichen Spider-Schweinen

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • also ich kann mich mit der neuen stimme von marge auch nich anfreunden aber wir müssen zugeben: die heutige stimme von ihr ist näher am US-original als unsere alte!

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • dat nenn ich mal konstruktive kritik^^:roll:

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Die stimme ist zugegebenermaßen ausgesprochen gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schlecht?? Nein, finde ich nicht. Frau engelke macht das von episode zu episode besser!
    ich ziehe jetzt wahrscheinlich den hass von allen auf mich, aber irgendwer muss ja mal was gutes sagen!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich habe ihr auch schon gute Kritik zugeschoben, und zwar, weil sie den Job macht!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die stimme ist zugegebenermaßen ausgesprochen gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schlecht?? Nein, finde ich nicht. Frau engelke macht das von episode zu episode besser!
    ich ziehe jetzt wahrscheinlich den hass von allen auf mich, aber irgendwer muss ja mal was gutes sagen!

    Stimmt meinen Hass hast Du! Ne im ernst!

    Das hätten sich die Macher von Anfang an überlegen müssen! Man kann nicht nach einem Jahrzehnt auf einmal die Stimme ändern! Und dann noch in dieser radikalen Art und Weise!

    Anke Engelke macht das einfach nur grottenschlecht!!! Da gibts auch kein "ja aber" oder ähnliches die Stimme ist einfach nur grottig! Man hätte einfach nur eine ahnliche Stimme suchen müssen das wäre ohne Probleme möglich gewesen!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • ja stimmt, das war echt ne sauerei, dass die volkmann ausgestiegen is..unerhört sowas:roll:
    außerdem fordere ich die sofortige reunion der pythons...:lol:

  • Man kann nicht nach einem Jahrzehnt auf einmal die Stimme ändern!

    Was hätte man stattdessen machen sollen? Alle Marge-Szenen in Deutschland rausnehmen?

    Anke Engelke macht das einfach nur grottenschlecht!!! Da gibts auch kein "ja aber" oder ähnliches die Stimme ist einfach nur grottig!

    Find ich überhaupt nicht. Am Anfang klang das alles noch nicht so gut. Mal abgesehen davon, dass es sowieso ungewohnt war.
    Aber mittlerweile macht sie das gut und ich hab mich auch schon dran gewöhnt.
    Sie versucht halt nah ans Original heranzukommen. Das ist nicht leicht, aber sie macht das sehr gut.


    Man hätte einfach nur eine ahnliche Stimme suchen müssen das wäre ohne Probleme möglich gewesen!

    Und du glaubst, das wurde nicht gemacht?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!