• Ich habe "Friends" 1-10 (die alten Versionen). Also die mega dicken ohne jegliche Specials (wenn, dann sehr sehr dürftig). Find ich schade, nur die 10te Staffel enthällt hier ziemlich viel Extra Material. Ausserdem ist die Größe einer Staffel sehr schlecht gewählt. Alle Staffeln nebeneinander ergeben min. nen halben Meter. Ausserdem sind nur 3 Folgen pro DVD und 3 Weitere auf der anderen Seite (Doppel beschichtete DVD). Und das aufstehen-umdrehen-hinsetzen ist echt lästig nach ner Zeit....

    Dann noch Scrubs 1-4. Größe ist Standart. mit 4 DVD's pro Staffel optimal gelöst. Jedemenge Specials und schnickschnack. Der preis ist gerechtfertigt.

    Dann noch "Stromberg" 1-2. Alles wie bei Scrubs. Ebenfalls perfekt!

    Beavis & Butthead hab ich auch noch. Dazu kann ich aber nicht viel sagen. Finde die beiden echt Genial, aber nach ca. 30min. habe ich kapituliert, weils dann doch schon recht anstrengen war...

  • also ich finde 5cm pro staffel nicht gerade viel...

    alias hat 22 folgen auf 6 dvds, wobei auf der ersten der längere pilotfilm mit drauf is...

    und wenn ich lese was bei scrubs alles dabei ist würde ich sagen, dass die qualität bei scrubs wesentlich schlechter ausfällt als bei friends, da beide serien gleich viele folgen pro staffel haben und die nicht aus spaß so viele dvds vollpacken

  • ich hab bei Friends leider die alten und ein paar neue dabei.. sieht im regal nicht ganz so super aus.. aber ich weiss gar nicht was du hast mirco, n halber meter friends find ich super :D

    Extrablatt:
    am 17. August erscheint die wilden Siebziger Staffel 4
    und
    am 27. September erscheint Will & Grace 2*freu wie sau*

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Naja, mit 5,5 cm (hab grad nachgemessen) ist mir das doch echt zu breit. Wenn man bedenkt, das man eine Staffel auf 4 einseitig beschichtete DVDs packen könnte (umderehen der DVD ist echt schei**e gelöst), und die klassische größe der Hülle benutzen könnte... Klar, sieht bestimmt super im Regal aus, habe aber einfach nicht den platz dafür... Leider wollte ich nicht bis zur "überarbeitung" abwarten.
    Sind denn auf den "neuen" wenigstens ein paar mehr Special drauf?

    Und wegen Scrubs <-> Friends:
    Bei Scrubs sind Outtakes, Kommentare zu einzelnen Serien und viele Interviews drauf. Das gibs bei Friends (alte Version) nur in der 10ten Staffel. Ansonsten ist nur das Video von dem Titelsong drauf. Irgendwo in der Mitte (wo sie in London sind) haben sie dann doch nochtmal ein bischen Bonusmaterial raufgepackt. Ich lege auf sowas immer sehr viel Wert, weil Staffeln ja nicht grade günstig sind. Bei Friends habe ich den Eindruck, das die lieblos und die günstigste Herstellungsvariante gewählt haben...

  • staffeln sind günstiger als filme :huuch:

    friends hat 24 folgen pro staffel, jede folge schätz ich mal ist um die 25mins lang, hochgerechnet entsprechen 4 folgen 1 spielfilm = 6 Filme für 19€
    das is günstig

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe Friends 2-4 in der alten verpackung, werde mir die serie aber nochmal komplett im neuen design kaufen.
    Futurama 1
    Akte X 1

    Ich warte verzweifelt darauf, dass endlich "Die Dinos" auf DVD erscheinen! In den USA gibt es die schon, weiß da jemand mehr?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ne ich weiss nix, ich warte auch noch auf die Fraggles, die sind zb bin Holland schon auf DVD zu bekommen.
    und mirco: ne is nich mehr drauf also keine outtakes etc nur dat musikvideo zur Titelmusik :(

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • staffeln sind günstiger als filme :huuch:

    friends hat 24 folgen pro staffel, jede folge schätz ich mal ist um die 25mins lang, hochgerechnet entsprechen 4 folgen 1 spielfilm = 6 Filme für 19€
    das is günstig

    Klar, da hast du recht, ich meinte ja auch in der anschaffung. Und es bleibt ja nur selten bei einer einzigen Staffel....

  • ahja...welche kosten bei der anschaffung hast du denn außer dem preis??

    und ich besitze auch mehr als 2 film-dvds ;)
    ich müsste mir einige serien kaufen um das verhältnis von serie und film auf 1:1 zu bringen

  • Ich meine damit, wenn du dir einen Film kauft, und das Ding in der Hand hast, bezahlste weniger als wenn du dir ne Staffel kaufst. Bei einen meist gleichbleibenen Lohn im Monat, eine größere Belastung im Geldbeutel!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab die bisher erschienen Staffeln von:

    - Simpsons
    - Futurama
    - King of Queens
    - 24
    - Zurück in die Vergangenheit (bitte bringt alle raus!!!)

    Freuen würd ich mich tierisch über:

    - Immer wieder Jim
    - Simon & Simon (ach war das eine geile Zeit...)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Staffeln?
    Die Simpsons Staffel 4
    Loriot

    Mein großer Bruder hat alle 8 M*A*S*H Staffeln. da bin ich ganz grün vor Neid
    (und er hat Per Anhalter durchs All!)

    :)

    öhm...alle 8?
    es gibt 11 staffeln, auch auf deutsch

  • Ich hab die erste von "24", ALIAS 1-4 und gucke leidenschaftlich gern Dr. House, allerdings nur die, die es im Fernsehn gibt, sonst würd ich alle hintereinander gucken und so hab ich jede woche was davon :)

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • öhm...alle 8?
    es gibt 11 staffeln, auch auf deutsch

    Oh,... dann hat er alle 11.

    Wie die Zeit vergeht. Aber M*A*SH* ist zeitlos.
    Das Beste: Ich hab ihn auf ein Quiz im MAD-Heft aufmerksam gemacht. Da gabs 2 Staffeln zu gewinnen. Und er hat gewonnen!

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir gerade alle drei "Twin Peaks" DVD-Boxen bestellt. Bei uns in der Schweiz lief die Serie bis letzte Woche am Montag um 22.45 Uhr. Jetzt haben die den Sendeplatz neu auf Samstag Morgen um ca. 03.00 Uhr verlegt!!!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich habe auch Staffel 3/5/6/7/8 von Simpsons
    die 1te Staffel von Stromberg
    und warte auch auf preissenckungen von Simpsons und auf Malcom Mittendrin Staffeln!:hehe:

  • Futurama Seasons 1-4
    King of Queens Season 1-3
    Simpsons Seasons 1-5

    Und geplant: LOST 1-2.2 und Alias 1-4 (wenn mal wieder Geld 'frei' wird)

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • neu bei mir:
    in einem fernen Land
    Step up
    die wilden 70er 4. Staffel

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Ganz vergessen:
    Die geniale Serie FIREFLY! Eine intelligente SciFi-Western-Serie! Klingt dämlich ist aber extremst gelungen! Wirklich fesselnd wenn man sich drauf einlässt!

    Warum musste FOX es versauen?:-(:cry::sad::heul::heul2:

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • ich werde mir bald die 1-2 staffel von simpsons wohl zulegen und vielleciht eine stafffel von king of queens,
    aber weiss jemand etwas genaueres wann die malcolm mittendrin staffeln rauskommen und von wem der titelsong von malcolm mittendrin is und wie er heisst ? (titelsong bitte als pn)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!