[Terminator 3] Flugzeugnummer

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:25:30

    Kate und Conner wollen mit einem kleinen Flugzeug losfliegen.
    Als es am Boden steht, lautet die Nummer: N3035C.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einen Augenblick später ist das Fugzeug in der Luft. Nun steht an dem Flugzeug die Nummer: N3973F

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als das kleine Flugzeug bei min. 1:27:07 landet, steht plötzlich wieder die erstgesehene Nummer dran.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent1039 (31. Januar 2015 um 22:05) aus folgendem Grund: Bilder eingefügt

  • Der T800 reisst eine Tür des Fliegers ab, als sie noch auf der Erde waren. Ich denke mann konnte nicht mit einem Flieger in die Luft gehen, wenn da eine Tür abgerissen ist. Desswegen verwendeten Sie vielleicht für den Flug einen Flieger, wo beide Türen noch dran gewesen sind. Dieser hatte dan eine andere Seriennummer..

    • Offizieller Beitrag

    Da muß ich leider widersprechen.Schau dir die Szene nochmal an. ;)
    Arnie reißt keine Türe von dem Flugzeug ab.Kate versucht das Teil zu starten,als der Terminator herkommt und John Connor packt und durch die Luft wirft.
    Beide starten definitiv mit dem Flugzeug (Nr. N3035C).
    Wenn die beiden mit einem anderen Flugzeug gestartet wären,wieso ist bei der Landung die erste Nr. am Flugzeug? ;)
    Die Zeitangaben stehen im Opener.

    P.S.Die Nr.N3973F ist zugegeben schwer zu sehen,da die Luftszene sehr kurz ist.
    Aber mit Standbild ist das 100pro zu erkennen und ein Fehler.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!