[Scrubs] Blinddarm

  • Das war in der ersten Staffel die Folge, als J.D. am Blinddarm operiert wird.

    Der Schnitt wird von Turk auf der linken Seite surchgeführt, allerdings ist die Narbe später auf der rechten(wo sie eigentlich auch hingehört)

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Wie schon der Titel verrät...es handelt sich um Anfänger. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.


  • allerdings ist die Narbe später auf der rechten(wo sie eigentlich auch hingehört)

    Nicht immer ;) - aber eine Narbe, die die Seite wechselt, ist trotzdem ein Fehler.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • gibts auch leute mit dem wurmfortsatz links??? :huuch:

    Der kann überall sein. Er kann winzigklein oder 20 cm lang sein, kann nach links reichen, nach oben hinter die Leber hochgeschlagen sein oder zur Bauchspeicheldrüse rüberwachsen...
    Am häufigsten liegt er im rechten Unterbauch (bei 50% der Menschen), aber bei weitem nicht immer!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Bei einer Freundin wurden 3 'Schnitte am Blinddarm gemacht, die quasi rechts, links und in der Mitte sitzen - sie sagte, es wurde mit Endoskop operiert, und ein Loch wäre für die Kamera gewesen, und die 2 für die operierenden Schlauchinstrumente - kann das bei Scrubs auch so gewesen sein?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • nein, bei scrubs war es auf die "alte weise" mit einem schnitt, aber es kann schon sein, dass der blinddarm mal woanders liegt, aber wenn ich mich recht entsinne war der schnitt schon auf der rechten seit, muss ich mir nochmal anschauen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!