{Rush Hour 3} Aussen HUI, Innen ...

  • Also ich war gestern im Kino und hab mir Roush Hour 3 angesehen. Mit der Vorschau und den beiden Vorgängern eigentlich eine super Sache - dachte ich.

    Doch die Handlung lässt sehr zu wünschen übrig und es kommt keine wirkliche Geschichte zustande. Erst als man denkt, dass es jetzt interessant wird und die wahre Geschichte beginnt, ist der Film auch schon so abrupt zu ende, wie er angefangen hat. Man weiß am Ende so gar nicht wirklich warum alle hinter der

    Spoiler anzeigen

    Liste der Triaden

    herlaufen und warum dafür

    Spoiler anzeigen

    Botschafter, etc...

    gemordet werden.

    Die Gags selbst sind recht lustig und man kann bei dem Film sehr viel lachen, auch wenn einem einiges bekannt vorkommen wird.

    Mein Eindruck nach dem Sehen, war, dass man mit der Handlung nur die Witze und Einlagen überbrücken wollte. Stunts von Jacky sind eher Mangelware und er wird auch nicht mehr als der Super-KungFu-Polizist hingestellt. Eher sieht es so aus, als ob ihm sogar Chris überlegen währe.

    Da ich gestern zum Glück am Kinotag war, waren die € 5,50 für die Vorstellung ok, da ich wirklich viel gelacht habe. Jedoch einen Vollpreis von € 8,- würde der Film nicht rechtfertigen.

    Meine Wertung:

    6,5 von 10 Chinesen

  • Tucker war mir etwas zu nervig und zu schrill. Das Jackie Chan eigentlich kein Schauspieler sondern Akrobat ist wird hier nicht mehr so üppig dargestellt. Dennoch sind seine Einlagen das Sahnestück dieses Filmes.

    Wie Boozer schon erwähnt hatte mangelt es diesem Film an Handlung. Aber das störte mich eigentlich nicht.

    Meine Wertung:
    6 von 10 französische Taxifahrer

  • Ich mag den Chinesen nicht so, aber den Schwarzen find ich witzig. Wie kann man so dämlich sein und am Ende immer noch leben? :lachen2:

    Ja ok, die Handlung ist schwach, und wer der "Bösewicht" ist, ist auch von Anfang an klar (also mir jedenfalls, und das heißt schon was ;) ), aber trotzdem hab ich mich köstlich amüsiert.

    und außerdem hab ich huckfinn und Constantin wieder mal getroffen... :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich muss sagen, dass ich den 3er nicht mal so schlecht fand. Mir hat es nämlich gefallen, dass Botschafter Han und seine Tochter wieder auftauchten.

    Mir hat der Film besser gefallen, als der 2er.

    Aber es stimmt, dass die Story wirklich sehr dünn war. Und manchmal wirkte wirklich Tucker so, als ob er die Handlung weiterführte.
    Das kam mir so vor, als ob es eine Aussöhnung war, weil ja Tucker vorher eigentlich nicht für den 3er geplant war (Mitbestimmung und so nen Schei*).

    Dass Jackie nicht mehr so oft rumturnt, ist eigentlich logisch. Er ist immerhin um die 50. Da muss man sich jetzt eher an Tony Jaa halten.

    Von mir bekommt der Film immer noch 4 von 5 kleinen Umarmungen.

    Automatische Anzeigen

  • Ja, und die Schußwunde tut jetzt noch weh. :histerisch:

    Soll ich dich verarzten? :twisted:

    Ich find den zweiten auch nicht so toll und den ersten am besten - da waren die Ideen irgendwie noch "neu"...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!