{Kein Bund fürs Leben}

  • hat den schon jemand gesehen?
    ich musste extra nach deutschland fahren um ihn zu sehen..
    hat sich aber gelohnt..
    ist so eine richtige deutsche *kopfabschalt* und *zurücklehn* popcorn komödie.

    die beste szene kam ja leider schon im trailer vor.
    ufo: "wir sind keine looser. wir sind deutsche. wenn wir looser wären,
    hätten wir dann die beiden weltkriege gewonnen?". :lachen5:


    hammer szene auch als

    Spoiler anzeigen

    sie bei dem wettkampf am ende das falsche haus stürmen
    und bei tee und kuchen sitzen bleiben und der sohn der familie die
    beiden amerikaner aufgreift vor dem haus.

    :lachen2::lachen5::lachen2:

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Obwohl ich kein Axel Stein Fan bin (der ja eigentlich nicht wirklich die Hauptrolle hatte) fand ich den Film auch recht amüsant.

    Aber ich als ehemaliger Bundi konzentrierte mich beim Film fast ausschließlich auf die beschissen sitzenden Baretts, der bescheuerten Ausbildung und dem nichtvorhandensein von Bundeswehrwissen.

    Ich fand den Film trotzdem gut. Und das, obwohl ich Ansätze von "Army, go Home" und "Heartbrake Ridge" sah.

    Irgendwie bekommt der Film von mir trotzdem noch 4 von 5 gesprengten Schei*häusern.

  • .
    Ich fand den Film trotzdem gut. Und das, obwohl ich Ansätze von "Army, go Home" und "Heartbrake Ridge" sah.

    ich hab mich eher an police academy erinnert gefühlt....

    Spoiler anzeigen

    erst will er nicht hin,dann doch (was ja auch mit einer frau zu tun hat). auch die schuhcreme-szene kam in abgewandelter form vor. und es gibt auch noch weitere beispiele...

    (k)ein bund fürs leben ist zwar nicht so gut wie police academy, aber trotzdem lustig und unterhaltsam... am anfang war ich zeitweise schon gelangweilt,aber dann kommt der film doch noch in schwung.
    am meisten überzeugt haben axel stein und kailas mahadevan.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!