[Robin Hood - König der Diebe] Mortiannas Auge - Extended DVD

• In der aus der Kino-Version rausgeschnittenen Szenen, in der Mortianna den Sheriff

Spoiler anzeigen

durch das Loch in der Wand ausspioniert, gibt es gleich 2 Fehler:

Erstens sieht man im Close-up, dass ihr blindes Auge eine weiße Kontaktlinse ist, bei der nur ein kleiner schwarzer Punkt das Auge akzentuiert und

zweitens schaut sie mit dem blinden Auge durch das Loch

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Ich hab mich sowieso schon gefragt, was für eine Augenkrankheit das sein soll, das die ganze Hornhaut trübt und in der Mitte praktischerweise ein kreisrundes Löchlein für die Pupille übrig läßt... :lol:

(solange sie noch das "Pupillenlöchlein" übrig hat zum Durchschauen und weiter hinten im Auge nicht auch noch was kaputt ist, kann sie damit durchaus noch was sehen...)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Magisch kann es nicht sein, da

Spoiler anzeigen

im Verlauf des Films klar wird, dass sie keine magischen Kräfte hat, sondern quasi betrügt

:D

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Sie sagte nicht "schwarzer Mann", sondern "angemalter Mann" und "ich habe den Tod gesehen"

Spoiler anzeigen

von Azeem wusste sie ebenso durch ihren Lauschangriff auf den Sheriff, denn Guy of Gisborne hatte ihm von Robin und seinem Begleiter erzählt. Deswegen sagt der Sheriff nach dem sie ihn erwähnte sofort "Locksley's Begleiter!" - sie kann in keinster Weise hellsehen oder zaubern, sie ist einfach nur clever

• in der original-synchro der kinofassung redet sie vom "schwarzen mann". aber okay, ich glaube dir. sie kann nicht zaubern.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!