[Spaceballs] Gigantische Putze

• Als LoneStar und die Crew in die Putze fliegen, durchfliegen sie keinerlei Luftschleuse. Dennoch steigt LoneStar aus um an den

Spoiler anzeigen

Selbsterzörungsknopf

zu gelangen.

Könnte er eigentlich nicht überleben ohne Schutzanzug.

Der gleiche Fehler ist in dem Restaurant auf dem Asteroiden. Dort parken die verschiedenen Flugmodelle, aber es gibt keinen sicheren Gang o.ä. zum Restaurant.

• Irgendwie hab ich das Gefühl es wird hier ne Endlosdiskussion entstehen ob es ein Fehler ist oder nicht. ;)

Ich fang mal an: Kein Fehler da der ganze Film ne Verarsche darstellt

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Ob der Film jetzt andere Filme parodiert oder nicht ist nicht dafür verantwortlich, dass man im Weltall nicht ohne Schutzanzug überleben kann.

Selbst bei SW oder StarTrek gibt es Sicherheitsschleusen und Kraftfelder, die das All von Lufträumen abtrennen.

Automatische Anzeigen

• ja! auch das würde ich nicht als fehler ansehen.
    aber darüber wird ja schon seit ewigkeiten in diesem forum diskutiert. manche sehen es so, andere so. ich denke, wir kommen zu keinem ergebnis...

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• ein kraftfeld? so wie bei star trek? hey, die dinger sind nicht nur undurchlässig für luft, sondern auch für jede art von materie. lone starrs schiff hätte überhaupt nicht hindurchfliegen können. Keine Lösung also.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!