[The Punisher] Gewicht der Granaten

    • Offizieller Beitrag

    Der "Bestrafer" erwähnt,daß eine Granate ca.4 Kilo wiegt.
    Nun befestigt er etliche Sprengsätze an Autos.
    Im Showdown des Filmes gehen,grob gezählt 40 Sprengsätze los.
    Wenn man das zusammenrechnet,sind das ca.160 Kilogramm.
    Dazu kommen noch die Waffen,welche er bei sich trägt.
    Er hat alles Equipment in einer Tasche.
    Es müßten demnach die Henkel der Tasche,oder seine Arme abreißen.

  • so ne kleine kranate wiegt 4 kilo?habs nicht im film mitbekommen aber klingt unrealistisch


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    • Offizieller Beitrag

    Das Gewicht erwähnt der "Punisher", als

    Spoiler anzeigen

    der Sohn von H.Saint zwischen einem Tisch eingeklemmt ist.Er drückt ihm eine dieser Minen in die Hand.

    Da es keine bewegten Bilder gibt,hab ich den Untertitel eingefügt:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • es ging ja darum,dass

    Spoiler anzeigen

    er eingeklemmt war und den arm hoch halten musste,was auf dauer nich möglich ist und er so starb


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Trotzdem kann er die Granaten die er

    Spoiler anzeigen

    auf dem Parkplatz an die Autos geklebt hat


    doch nach und nach oder in mehreren Taschen transportiert haben.
    Die paar Granaten die er in dem Haus hatte (3 oder 4) hätte er bequem tragen können...
    Also ich denk kein Fehler, da man ja nicht weiß, wielange eder gebraucht hat um die Autos zu preparieren!
    Was mir aber aufgefallen is, die Sprengkraft der Granaten variiert ziehmlich stark von mal zu mal...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Eben,wieso soll er dem Sohn eine andere Granate in die Hand drücken.
    Und diese wiegt nunmal 8 Pfund.
    Unwahrscheinlich ist die Vermutung,daß Castle mehrere Taschen dabei gehabt hat.Klar man sieht nur,wie er die Minen an einigen Autos an"klebt".

    Richtig ist auf jedenfall,daß die Sprengsätze unterschiedliche Auswirkungen hatten.

    Spoiler anzeigen

    Die Bombe z.B. an der Glastür am Eingang, zerfetzt ja gleich die Autos mit,die davor stehen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    es ging ja darum,dass

    Spoiler anzeigen

    er eingeklemmt war und den arm hoch halten musste,was auf dauer nich möglich ist und er so starb

    Nein es geht um das Gewicht im Allgemeinen,der Granaten.

  • Er kann ja auch mehrmals zu seinem Wagen gegangen sein um neue Granaten zu holen...

    Spoiler anzeigen

    Wenn alllerdings einer von denen losgefahren wär, hätte das sein schönes Muster versaut :)

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!