[Robocop I. - Das Gesetz in der Zukunft] Kamera und Crewmitglied zu sehen

  • Hallo!
    Jetzt bin ich endlich auch Mitglied!

    Nun denn...

    Ich bin im Besitz der Original Kinofassung von 1987 in einer Special-Edition Verpackung für insgesamt 2 VHS-Kassetten und habe folgenden, doch eigentlich sehr dummen Fehler entdeckt.

    Im ersten Robocop Teil, gibt es eine Szene zu sehen in der dieser super tolle große Roboter ( 2 - beinig ), in einem Konferenzraum den anderem Gästen vorgestellt wird. In dieser Szene ist eine Kamerafahrt zu sehen, die die Teilnehmer am Konferenztisch zeigt. Auf jeden Fall ist hinter den Teilnehmern eine große Wand aus sehr vielen miteinander verbundenen Fehrnsehgeräten.
    Das dumme ist nur das wenn man genau hinschaut die Kamera und Studiomitarbeiter in dem Spiegelbild der Bildschirme zu erkennen sind!

    Meiner Meinung nach ein Fehler den man leicht hätte korrigieren können, aber war halt am Anfang eher ein Low-Budget Film...

    Schauts euch an!

    Mfg
    Starclassic

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber war halt am Anfang eher ein Low-Budget Film...


    Die Kosten beliefen sich auf über 13 Millionen Dollar,da kann man für die Zeit kaum von Low Budget reden. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!