[Wrong Turn] totes Mädel lebendig

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Ein Kannibale tötet ein rothaariges Mädchen, mit Stacheldraht.
    Später zerrt der das Mädel in die Hütte und wirft es auf den Boden.


    min. 0:30:22
    Nun ist das Mädchen in Großaufnahme zu sehen und man erkennt deutlich,daß die Halsschlagader munter am "pumpen" ist.

  • Ist klar, man kann auber auch die tote Person aus einem anderen Kamerawinkel filmen. Daher ists nen Fehler

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich kann mich an den film nur dunkel erinnern, von daher weiß ich nicht wie wichtig die einstellung ist...aber für gewöhnlich kann und sollte man die close-up-einstellungen nicht verändern, weder beim licht noch beim winkel...der regisseur wählt die einstellung ja nicht aus spaß, sondern weil er genau diese haben will

    und dann sind wir wieder beim thema schauspieler, die nicht bereit sind für ihre kunst zu sterben :D

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon im Großen und Ganzen richtig.
    Nur wenn ich "tote" Leute zeige, dann auch so,daß selbige "tot" sind. ;)
    In diesem Fall hätte eine kleine Änderung,diesen Fehler verhindert.

    Vorsicht,beim anklicken! Der Film ist zwar FSK16,aber sehr blutig!

    Spoiler anzeigen

    Dieses Bild ist vom still Photographer:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und das ist die Originalaufnahme:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wie man sieht,wäre es sicher weniger aufgefallen,wenn die Kamera ein wenig weiter rechts gestanden hätte.
    Die Wirkung der Szene,wäre nicht gemindert gewesen.

  • Nette Bilder hatte es doch anders in Erinnerung!
    Ich dachte er hätte ihr den "internationalen";) Stacheldraht um den Hals gelegt.

    Jetzt würde ich mal stumpf sagen, sie lebt;)
    oder man hätte den Ansichtspunkt des Photographen nehmen sollen, weil dort der Hals nicht zu sehen ist.
    FSK16 ;)

    Spoiler anzeigen

    Vielleicht verreckt sie ja gerade elendig :lol:

    Ich müsste den Film mal wieder sehen, da ich gerade nicht weiss, ob vorher evtl bestätigt wird, dass sie tot ist.:confused:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Hab zwar keine Ahnung,wie lange der Tod eines Menschen dauert,
    aber das Mädel kann bei der Szene unmöglich am Leben sein.

    Spoiler anzeigen

    Denn als sich Kannibale das Mädel mit dem Stacheldraht schnappt,vergehen bis zur Hütte mindestens 20min.
    Der Typ reißt ihr ja fast die Rübe vom Hals.


    Bis dahin müßte sie längst verblutet sein.

    Was ist "internationaler" Stacheldraht ? :lachen2:
    Übrigens wird vorher nicht bestätigt,daß sie hinüber ist,da das ja eigentlich klar ist. ;)

  • Hab zwar keine Ahnung,wie lange der Tod eines Menschen dauert,
    aber das Mädel kann bei der Szene unmöglich am Leben sein.

    Spoiler anzeigen

    Denn als sich Kannibale das Mädel mit dem Stacheldraht schnappt,vergehen bis zur Hütte mindestens 20min.
    Der Typ reißt ihr ja fast die Rübe vom Hals.


    Bis dahin müßte sie längst verblutet sein.

    Was ist "internationaler" Stacheldraht ? :lachen2:
    Übrigens wird vorher nicht bestätigt,daß sie hinüber ist,da das ja eigentlich klar ist. ;)

    International, nur weil verschiedene Arten von Stacheldrähten kombiniert wurden;)

    Er hat ihr den Draht zwischen den Kiefern geszogen!

    Wenn man Kriegsfilmen glauben kann, können Menschen seeehr langsam sterben.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Demnach Stacheldrähte für Autoreifen oder Kiefer. ;)

    Hab mir den Angriff eben nochmal angesehen.

    Spoiler anzeigen

    Also so wie der überdimmensionale Mistkerl das Mädel von hinten mit dem Draht angegriffen hat,dürfte auch ein Genickbruch die Vorraussetzung für einen sofortigen Tod sein.

    In puncto Glauben diverser Kriegsfilme,habe ich nichts entgegenzusetzen ;)

    *edit* [Kriegsfilm]nur da geben die Sterbenden noch Reaktionen zu erkennen.,das ist bei der WT-Szene nicht der Fall.

    Automatische Anzeigen

  • Ich werd ihn mir auch nochmal ansehen müssen.

    Aber eins ist fakt, das erste Opfer in Wrong Turn 2 ist defenetiv tot :hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!