[Collateral] Freifahrt

    • Offizieller Beitrag

    Vincent will von Max wissen,ob seine erste Fahrt umsonst ist,wenn er mit der Minutenangabe danebenliegt.

    Spoiler anzeigen

    Max sagt,daß er eine Freifahrt an eine Frau schon verschenkt hat.

    Das ist falsch,

    Spoiler anzeigen

    denn Annie hat ihre Fahrt mit Kreditkarte bezahlt,da sie ihre Wette verloren hat.

  • Eventuell meinte er das er schon eine Freifahrt riskiert hatte
    (so hab zumindest ich das verstanden)

    PS: Wieso Spoilerst du sowas??

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte,alles was mit einer Handlung zu tun hat,soll gespoilert werden :confused: Ok es ist kein technischer Fehler.Wußte nicht genau,wie ich das machen sollte,denn lieber einmal zuviel als zuwenig gespoilert,so stehts in den FAQ ;)

    Zum Theme:Nein es ist eindeutig,wie oben beschrieben.

  • OK, ich spoiler nur Sachen, die Leute die den Film nich kennen nicht wissen wollen, wie z.B. das Ende, die Sachen oben warn jetz nich so die Überraschungen ;). Asber hast Recht, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig denk ich...

    Genug OT: Stimmt er sagt es eindeutig so wie du sagtst, aber wie gesagt, beim gucken hab ich mir so gedacht, das er nur eine Freifahrt pro Tag wetten will...
    Vielleicht wollte er Vinc auch einfach nur abwimmeln

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    • Offizieller Beitrag

    Nun die Wette zwischen Annie und Max hatte sich zufällig ergeben.
    Es war übrigens der Vorschlag von Annie.Max war das somit völlig fremd,mit sämtlichen Fahrgästen pro Tag zu wetten.
    Und wieso sollte er Vincent loswerden wollen?Er lebt doch von den Fahrgästen.

    P.S. Außerdem habe ich den Film eben angeschaut und somit in frischer Erinnerung ;)

    Automatische Anzeigen

  • OK, OK, mit loswerden hatte ich jetz einfach gemeint, das er Vincent einfach auf den ersten Blick nich so gut Leiden konnte wie Annie, und deswegen nich unbedingt mit ihm Wetten wollte.

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch offentsichtlich,daß Max dermaßen in Annie "verknallt" war.
    Seine Reaktion,als sie einfach so austeigt,spricht doch Bände. ;) :liebe: :wow:

    Und dann steigt ein unrasierter Kerl in sein Cab...
    Halt sein Job :)

  • Vincent will von Max wissen,ob seine erste Fahrt umsonst ist,wenn er mit der Minutenangabe danebenliegt.

    wenn vincent danebenliegt?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    wenn vincent danebenliegt?

    Nein wenn Max danebenliegt. Oki der Dialog für dich:

    Spoiler anzeigen

    Vincent:"Wie lange werden wir brauchen?"
    Max: "7 Minuten."
    Vincent: "Nicht 8 oder 6?"
    Max erklärt nun die genaue Route...
    Vincent: "Was ist wenn Sie danebenliegen? Ist die Fahrt dann umsonst?"

    Alles klar? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!