[Bad Boys 2] Den Lastwagen einholen

  • In der Szene, als diese Verbrecher im Auto-Laster auf der Autobahn vor den Bad Boys flüchten, haben diese einen Ferrari, während die Verbrecher nun mal einen ollen LKW haben. Und so schnell, wie der Ferrari gefahren ist, hätten sie den LKW schon nach Sekunden eingeholt haben müssen.

  • Das habe ich mir auch direkt gedacht, war schon ziemlich suspekt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Wenn die Bad Boys nich so schnell gefahren wärn, hätte ihnen das ja auch keiner übelgenommen, bei den vielen Autos die da rumflogen, aber so is es definitiv ein fehler!

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

  • das haben die bestimmt extra gemacht damit die noch ein paar stunts mit einbauen können sonst wäre wahrscheinlich die szene viel zu schnell vorbei gewesen..

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Richtig, obwohl ich find das die Szene sowieso viel zu lang is... Bei den vielen Stunts die noch kommen, hätten sie da ruhig nen bissl kürzer treten können.. ;)

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Nur mal angenommen sie hätten den Laster mit ihrem Ferrari eingeholt - was dann?

    Ich schätze Mike wollte nur im Abstand zum Laster fahren, um ihn niht zu verlieren, denn was anderes hätten die kaum machen können.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • son lkw kann locker 120 fahren, erst recht, wenn die autos stück für stück runterfliegen und so schnell war der ferrari niemals, denn dann wären diese manöver auf dem engen raum nicht möglich...und bei dem tempo würde sich auch keiner aus dem fenster hängen um rumzuballern

  • Vielleicht ists aber auch eins von diesen gefakten Ferraris aus China: Aussen Ferrari, innen Trabi!:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Vielleicht ists aber auch eins von diesen gefakten Ferraris aus China: Aussen Ferrari, innen Trabi!:hehe:

    Ne, es wurde schon ein echter Ferrari im Film eingesetzt - hat alle Dreharbeiten unbeschadet überstanden, naja, fast alle; als Martin lawrence am Ende einer Szene ausstieg, knallte er die Tür gegen einen Pfosten:lachen2:

    Es geht nicht so viel um die Höchstgeschwindigkeit, sondern viel mehr um die Beschleunigung.
    Wenn ein Mittelklassewagen 10-15 Sekunden braucht, um von 0 auf 100 km/h zu kommen, dann schafft das Mike's Ferrari in der Hälfte dieser Zeit, aber der will den LKW gar nicht einholen, da direkt dahinter die Gefahr von einem fallenden Auto getroffen zu werden viel größer ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!