In der Szene, als diese Verbrecher im Auto-Laster auf der Autobahn vor den Bad Boys flüchten, haben diese einen Ferrari, während die Verbrecher nun mal einen ollen LKW haben. Und so schnell, wie der Ferrari gefahren ist, hätten sie den LKW schon nach Sekunden eingeholt haben müssen.
[Bad Boys 2] Den Lastwagen einholen
-
-
Das habe ich mir auch direkt gedacht, war schon ziemlich suspekt.
-
Wenn die Bad Boys nich so schnell gefahren wärn, hätte ihnen das ja auch keiner übelgenommen, bei den vielen Autos die da rumflogen, aber so is es definitiv ein fehler!
-
Sie sind aber schnell gefahren. Wenn man sich nur den Hintergrund anschaut, dann ist es sehr verwunderlich, dass sie nach 2 Minuten keinen Meter näher gekommen sind.
-
Genau manchmal is total viel platz zwischen LKW und Ferrari, manchmal total wenig...
-
-
das haben die bestimmt extra gemacht damit die noch ein paar stunts mit einbauen können sonst wäre wahrscheinlich die szene viel zu schnell vorbei gewesen..
-
Richtig, obwohl ich find das die Szene sowieso viel zu lang is... Bei den vielen Stunts die noch kommen, hätten sie da ruhig nen bissl kürzer treten können..
-
Da wollten wohl ein paar Filmproduzenten die Szene in die länge ziehen. Sowas endet schnell in einem Fehler der bei FiF entdeckt wird.
-
FiF 4Ever
-
Nur mal angenommen sie hätten den Laster mit ihrem Ferrari eingeholt - was dann?
Ich schätze Mike wollte nur im Abstand zum Laster fahren, um ihn niht zu verlieren, denn was anderes hätten die kaum machen können.
-
-
son lkw kann locker 120 fahren, erst recht, wenn die autos stück für stück runterfliegen und so schnell war der ferrari niemals, denn dann wären diese manöver auf dem engen raum nicht möglich...und bei dem tempo würde sich auch keiner aus dem fenster hängen um rumzuballern
-
Vielleicht ists aber auch eins von diesen gefakten Ferraris aus China: Aussen Ferrari, innen Trabi!
-
Vielleicht ists aber auch eins von diesen gefakten Ferraris aus China: Aussen Ferrari, innen Trabi!
Ne, es wurde schon ein echter Ferrari im Film eingesetzt - hat alle Dreharbeiten unbeschadet überstanden, naja, fast alle; als Martin lawrence am Ende einer Szene ausstieg, knallte er die Tür gegen einen Pfosten
Es geht nicht so viel um die Höchstgeschwindigkeit, sondern viel mehr um die Beschleunigung.
Wenn ein Mittelklassewagen 10-15 Sekunden braucht, um von 0 auf 100 km/h zu kommen, dann schafft das Mike's Ferrari in der Hälfte dieser Zeit, aber der will den LKW gar nicht einholen, da direkt dahinter die Gefahr von einem fallenden Auto getroffen zu werden viel größer ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!