Bin hier kräfig am Durchlesen von FiF und jetzt erst über diesen Thread gestolpert, sonst hätte ich mich erst vorgestellt und mich nicht gleich hier eingemischt.
Realname: Corinna
Nick: JustSmile
Lieblingsfilme: HdR, Underworld, Braveheart usw. Liste wird sonst zu lang.
Schlechtester Film: Die Orgien der Kleopatra - oder so ähnlich, ist schon lange her, war bisher der einzige Film, bei dem ich während der Vorstellung aus dem Kino ging.
Lieblingsschauspieler: Hugh Jackman, Sean Connery, Kate Beckinsale, Angelina Jolie - alles Menschen die, die Figur überzeugend rüberbringen.
Schlechtester Schauspieler: Brat Pitt (tut mir leid, ich kann den einfach nicht ab, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden)
Hobbies: Backgammon, Kochen, Laufen (kein Nordic), die Kilos müssen ja wieder weg, Billard, Bowling, Filme und Bücher
Beruf: Technische Zeichnerin
Familienstand: verheiratet und zwei Söhne
Was mir wichtig ist: LACHEN
Aufmerksam auf diese Seite wurde ich durch unsere Fernsehzeitung, da wurde sie als Anklicks-wert bezeichnet. Am Besten gefällt mir trotzdem das Duck-duck-goose-Spiel. Ich glaube nirgends wird so genial der Machoschismus mit Sadismus gepaart.
Ich besuche das Forum mehrmals täglich. Von fast jedem Rechner aus, dem ich tagsüber begegne, und das sind einige.