Setz dich hin, nimm dir'n Keks...

  • Bin hier kräfig am Durchlesen von FiF und jetzt erst über diesen Thread gestolpert, sonst hätte ich mich erst vorgestellt und mich nicht gleich hier eingemischt.

    Realname: Corinna
    Nick: JustSmile

    Lieblingsfilme: HdR, Underworld, Braveheart usw. Liste wird sonst zu lang.

    Schlechtester Film: Die Orgien der Kleopatra - oder so ähnlich, ist schon lange her, war bisher der einzige Film, bei dem ich während der Vorstellung aus dem Kino ging.

    Lieblingsschauspieler: Hugh Jackman, Sean Connery, Kate Beckinsale, Angelina Jolie - alles Menschen die, die Figur überzeugend rüberbringen.

    Schlechtester Schauspieler: Brat Pitt (tut mir leid, ich kann den einfach nicht ab, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden)

    Hobbies: Backgammon, Kochen, Laufen (kein Nordic), die Kilos müssen ja wieder weg, Billard, Bowling, Filme und Bücher

    Beruf: Technische Zeichnerin

    Familienstand: verheiratet und zwei Söhne

    Was mir wichtig ist: LACHEN

    Aufmerksam auf diese Seite wurde ich durch unsere Fernsehzeitung, da wurde sie als Anklicks-wert bezeichnet. Am Besten gefällt mir trotzdem das Duck-duck-goose-Spiel. Ich glaube nirgends wird so genial der Machoschismus mit Sadismus gepaart. :hehe:

    Ich besuche das Forum mehrmals täglich. Von fast jedem Rechner aus, dem ich tagsüber begegne, und das sind einige. :P

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
    Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich Durst habe. :zuprosten:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hallihallo und noch viel Spaß hier :winkewinke: und dankeschön...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, Justsmile!:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!