[Rambo 3] Hubschrauber

  • Jetzt mal die technische Seite:
    Aaaaalso, die Doubels der russischen Hubschrauber sind ziemlich mies ausgefallen:
    Der Kleine mit den Kufen ist ne französische "Gazelle". Keine Ahnung was der darstellen soll.
    Der Große mit den Stummelflügeln ist ein französischer "Puma". Soll wohl nen russischen Mi-24 darstellen.
    Unverständlich, da die russischen Panzer besser gedoubelt wurden.

    Schwach ist außerdem das in mehreren Szenen aus den Raketenbehältern der Hubschrauber Maschinengewehrsalven und Maschinengewehrgeräusche herauskommen.

    Und was mich außerdem noch stört ist folgendes:

    Spoiler anzeigen

    Als Rambo mit dem dicken Hubschrauber flüchtet wird er doch von kleinen Handfeuerwaffen beschossen.Ein paar Schüsse und schon qualmt das Teil und stürzt ab.
    Immer wenn der russische Kommandant damit geflogen ist sind alle Kugeln (auch von schweren Maschinengewehren) abgeprallt und nicht mal der Lack wurde angekratzt.Merkwürdig.


    Letztes Manko:

    Spoiler anzeigen

    Der Showdown Panzer vs Hubschrauber:
    Warum rammt der rusische Kommandant Rambos Panzer?Warum zieht er nicht hoch, fliegt drüber und greift den Panzer von hinten an?Außerdem ist ein Panzer am Heck verwundbarer

    mfg

    PS: Ich hab alles mal in ein Thema gestopft da es sich alles um das Thema Hubschrauber dreht.

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Manko:

    Spoiler anzeigen

    Der Showdown Panzer vs Hubschrauber:
    Warum rammt der rusische Kommandant Rambos Panzer?Warum zieht er nicht hoch, fliegt drüber und greift den Panzer von hinten an?Außerdem ist ein Panzer am Heck verwundbarer

    Ganz einfach

    Spoiler anzeigen

    ... weil der Film mal ein Ende haben muss.
    Denn das der Panzer von hinten verwundbarer ist, weiß der Russe selber.

    Außerdem rammt der russische Sadist den Panzer nicht, sondern fliegt frontal rein.

  • Spoiler anzeigen

    Außerdem rammt der russische Sadist den Panzer nicht, sondern fliegt frontal rein.

    Ist das nicht irgendwie das gleiche? Zumindest hats den gleichen Effekt.

    Und da ich den Film auch grad wieder gesehen hab: Wie kann Rambo alle Funktionen des Panzers bedienen? Es ist ein Ding der Unmöglichkeit das er zugleich fahren und schießen kann. Schließlich braucht das Teil trotz Ladeautomat 3 Mann Besatzung: Kommandant, Ladeschütze und Fahrer.
    Man man man, das schleift...

    • Offizieller Beitrag

    Genau du sagst es doch selber. Der Effekt. ;)

    Das John Rambo ein spitzenmäßig ausgebildeter Soldat aus dem Vietnamkrieg ist, weiß doch jeder vom ersten Teil schon. Und ein simpler Russenpanzer ist doch kein Problem, den zu bedienen. Da waren die westlichen Streitkräfte eh um Meilen voraus.

    Man man man, den Film danach zu beurteilen was geht und was nicht, ist reine Spekulation.

    Ein Fehler ist nicht erkennbar.

  • Ich beurteile den FIlm nicht, sondern ich zähle die Fehler auf.
    Und das Rambo an 2 Orten gleichzeitig sein soll (Fahrerraum um zu fahren und im Turm um zu schießen) IST ein FEHLER.

    Hast du gedient (dann weißt du wovon ich rede) oder warst nur Zivi?:lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!