Mein Lieblingsmeckerfifler ist ja noch da
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Lieblingsmeckermoderator. So viel Zeit muss sein, mein Lieblingsmeckeropferfifler.
Außerdem finde ich, dass ich in letzter Zeit bestenfalls Meckerplatz 3 einnehme.
-
wer sind denn 1 und 2? wer? wer? wer?
-
Bei mir wirst du immer auf dem ersten Platz bleiben
-
ihr seid ja so ein süßes paar.
-
andy: Solange du mir Gründe dafür lieferst.
@patros: Ja, wie Harry & Sally oder Walther Matthau & Jack Lemmon.
-
ihr seid ja so ein süßes paar.
Ach, da ich so nett bin, wollte ich Swinger auch mal das Gefühl geben, dass er irgendwo, irgendwie gebraucht wird;)
-
Ach, da ich so nett bin, wollte ich Swinger auch mal das Gefühl geben, dass er irgendwo, irgendwie gebraucht wird;)
Jetzt wäre ich wohl moralisch verpflichtet dir das gleiche Gefühk zu geben, sorry.
-
Ja, da ich hier gebraucht werde, kannst du mich nicht bannen
-
btw. Erdkugel oder Fantasyfrau?
-
Ja, da ich hier gebraucht werde, kannst du mich nicht bannen
Schreib mal lieber im Lustigen-Labern-Thread vielleicht kriegen wir ja heut Nacht noch die 90.000 voll.
Spoiler anzeigen
Bevor du gesperrt wirst.
-
fantasy-frau!
-
Ja, ich bin auch eher für Frauen
-
Ein Paar Schlaflose unterwegs?
-
Jo, hier!
Also nachdem ich gestern bereits um halb 1 im Bett war und bis 2 schlaflos dagelegen bin, mach ichs heut gleich anders und bleib bis 2 auf:) -
Und bleibst dann bis 3 schlaflos?
-
Hoffentlich nicht, wir werden sehen.;)
Aber echt schon extrem warm für Mai.... -
Soll ich dir ein Gute-Nacht-Liedchen singen?
-
Ich glaub, dann würd ich gar nicht mehr einschlafen können
-
Oder du würdest sofort abschalten
Aber hast recht, lassen wir das.
Und Gewitter gibts hier immer noch nicht
-
Schade, bei uns auch nicht - Ich mags, wenns richtig schön stürmt und blitzt und donnert - So ein kleines 10-Minuten-Frühlingsgewitter ist mir fast schon zu wenig - Ich mag mehr die richtig rockigen Herbst-Gewitter!
-
Genau, die dann aber bitte um 7 Uhr enden sollen, da ich keine Lust habe bei dem Gewitter auch noch den Transporter zu spielen^^
-
Eine Wettermaschine müsst's geben...
-
Oder eine FiFsperre nach 22 Uhr
-
Oder einfach die Nacht um ein paar Stunden verlängern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!