Ja, aber die solltest du vielleicht an Nachbarn, Freunde und Familie verteilen, damit du, falls du deinen Schlüssel auf der Straße verlierst, noch reinkommst.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
und dann stehen die freunde plötzlich 4oo nachts in der tür, tragen eine fahne vor sich her und fragen, ob man nicht lust hat noch einen zu heben, oder was?
-
Naja, da muss man seinen Freunden schon vertrauen. Oder sich neue Freunde suchen.
-
oder man is kein richtiger student, wenn man nicht auf so eine idee kommt
-
Diese Ideen sind langweilig. Viel lustiger ist es, morgens um 5.30 Uhr die Wohnheime wach zuklingeln und den Tag über besoffen die Hörsäle zu stürmen und lustige Spiele zu spielen.
-
-
"unschuldige" weckt man doch sowieso durch die überdurchschnittliche intensität der diskussion...und ich stürme keine hörsäle mehr...die vorlesungen sind zu ner ungünstigen zeit^^
-
Bin da ... Wer noch?
-
Ich.. noch..
-
Diese doch positive Aussage hat einen gewissen negativen Beigeschmack.
-
Bin da ... Wer noch?
Spoiler anzeigen
PS: Ich habe gerade eine nette Umschreibung für "*****" gehört.: Waagerechtarbeitende.
-
-
Wie praktisch^^
-
Bin da, wer noch?
-
- Offizieller Beitrag
Dann versuche ich mal dasselbe wie jede Nacht, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...ähh...wer macht mit...
-
Hier
Aber lass mal vorher eine Apotheke besuchen
-
- Offizieller Beitrag
E-hec?
-
-
Nein, vermutlich eine Halsentzündung
-
- Offizieller Beitrag
Dann wünsche ich gute besserung
-
Danke ... aber für die Weltherrschaft reicht es locker
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist ja gut, aber hab doch keine lust heute;) die Welt hat noch eine Nacht schonfrist
-
Geh ich konform
Aber morgen ....
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das machen wir doch glatt ich geh dann mal ins Bett und hoffe das ich gut Schlafen kann bei der hitze, hab 38,7 im Zimmer
-
Ok ... schlaf gut, eine raberzliche ... och, hier ist es schön kühl, Regen sei Dank
-
Bin da ... Wer noch?
-
Hier ... ich warte auf meinen gefederten Genossen, auf das wir heute Nacht die Weltherrschaft an uns reißen; aber er scheint sich zu verspäten
-
Auf wen denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!