Was gibts Neues vorm Arlberg?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Kalt! Hier in Tisis hat's grad mal 4°...
Naja ich werd mich morgen und am Montag auf die Couch kuscheln und nur zum Essen aufstehen...Und bei dir?
-
Ich muss um 6:00 Uhr raus... und hier ist es genau so kalt Ich hab keine Lust
-
Ja und was machst du dann noch hier? Ab ins Bett!
(wieso mußt du eigentlich am Sonntag so früh aufstehen?)
Ich geh jetzt auch schlafen... obwohl ich morgen (äh heute) ausschlafen kann.
Gute Nacht!
-
gute frage
Flohmarkt. Der frühe Vogel verkauft den Wurm. -
-
Aber der frühe Vogel verkauft den Wurm nur an frühe Vögel, die nicht den Bestpreis bezahlen.
Ich hab gerade "Mad Max" angesehen. Mel Gibson läuft dort mit seiner Flinte genauso, wie bei "Der Patriot". Also schmeiss ich jetzt gleich auch diesen Film in den Player.
-
gute frage
Flohmarkt. Der frühe Vogel verkauft den Wurm.Und, hast was verkauft?
-
Spruch des (späten) Abends:
Nachts is kälter als draußen!
(Jetzt wird es wirklich Herbst..!)
-
Jetzt wird es wirklich Herbst..!Korrektur: WINTER!
-
Korrektur: WINTER!
Bin ja schon gespannt was du machst wenn wir -20 Grad haben und es auch kalendarisch Winter ist.
-
-
Im Österreich ist es bestimmt schon Winter!
Hier in Berlin ist es ganz normaler (sonniger) Herbst! Und kalt in der Nacht...Hat zufällig wer SCRUBS am Samstag aufgezeichnet???
Hab es leider verpasst (blöder Sendetermin)! Ist ja jetzt endlich die 6. Staffel !!! -
Bin ja schon gespannt was du machst wenn wir -20 Grad haben und es auch kalendarisch Winter ist.
Wahrscheinlich erfrieren...
-
Frauen... Süß, ne? Packen sich jetzt in Mänteln, um im Januar richtig zu zittern..!
-
Frauen... Süß, ne? Packen sich jetzt in Mänteln, um im Januar richtig zu zittern..!
Ja deswegen bin ich bisher ja meistens im Winter in Urlaub gefahren - irgendwohin wo's warm ist!
-
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch mit kurzen Hosen gearbeitet. Die Blicke mancher hätte man festhalten sollen. -
-
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch mit kurzen Hosen gearbeitet.
Suizidale Tendenzen oder was?
-
Nerin, erhöhte Körpertemperatur.
-
Nerin, erhöhte Körpertemperatur.
Das ist aber pathologisch - Mexalen und Lindenblütentee!
-
Und, hast was verkauft?
Da leider nur asoziale Leute unterwegs waren, die geiziger als Herr Duck waren, leider nur 10 Euro eingenommen -
Da leider nur asoziale Leute unterwegs waren, die geiziger als Herr Duck waren, leider nur 10 Euro eingenommen
Immer noch mehr als ich!
Was hattest denn alles zu verkaufen? -
-
DVD's, VHS, CD's, Bücher, Gewand, Oma-Sachen, ein Snowboard, Roller, Schuhe, 30 Jahre alte Micky Maus Hefte... und gar nicht mal wenig davon. Aber vom schauen allein hab ich dann doch nix
-
Bücher!!!! Was für welche?
-
Hauptsächlich alte Kinderbücher, wobei die eher was für Sammler sind, wegen dem Verlag etc.
und Kochbücher. Die wirklich guten Bücher geb ich erst gar nicht her -
Die wirklich guten Bücher geb ich erst gar nicht her
Was ist bei dir denn ein "wirklich gutes Buch"? -
Fantasy. Alles was die eigene Fantasie anregt. Da hat das Buch schon gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!