Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Häää...mein Lappy macht Probleme, bzw. nicht das was ich will
edit: ahh, jetzt gehts^^
-
Häää...mein Lappy macht Probleme, bzw. nicht das was ich will
Naja..um es mal mit den Worten von Reg zu sagen.......
Der Lappy is nur so gut, wie der, der davor sitzt. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
bring das doch mal bei der nächsten mod-/admin-wahl an
-
Naja..um es mal mit den Worten von Reg zu sagen.......
Der Lappy is nur so gut, wie der, der davor sitzt.dat hab ich nie gesagt
-
-
dat hab ich nie gesagt
Aber Du hast es gedacht. Gibs zu.
@Mod-Wahl: Ich bin Protestwähler. Das hat noch nie zu nem guten Ergebnis geführt. -
ich hatte es ja nichtmal gelesen
erwähnte ich eigentlich, dass rechtsstaat nichts mit demokratie zu tun hat?
womit wir wieder bei der theorie wären^^ -
erwähnte ich eigentlich, dass rechtsstaat nichts mit demokratie zu tun hat?
womit wir wieder bei der theorie wären^^Sind die denn nciht von einander abhängig? So rein theoretisch
-
OK, nu hast Dus gelesen...würdest Du mir nun meiner Aussage zustimmen?
@Xani: Was war denn nu? Wars Dein Compi oder warst Dus?
Naja, gewisse Parallelen vermag ich trotzdem zu unterstellen. Lass mal die DDR aussen vor. Was unterscheidet in Deinen Augen ein Rechtsstaat von der Demokratie im eigentlichen Sinne? -
nö...rechtsstaat bedeutet lediglich, dass der staat sich an seine eigenen regeln hält, man ihn also verklagen kann...dazu brauchts keine demokratie und umgekehrt genauso wenig
-
-
OK, nu hast Dus gelesen...würdest Du mir nun meiner Aussage zustimmen?
nunja...ich sag mal so: in 90% der fälle sitzt der fehler 40cm vorm monitor
-
nö...rechtsstaat bedeutet lediglich, dass der staat sich an seine eigenen regeln hält, man ihn also verklagen kann...dazu brauchts keine demokratie und umgekehrt genauso wenig
Naja, aber der "normale" Menschenverstand unterstellt einfach dem Rechtsstaat, dass er judikativ korrekt handelt.
Ich weiss selber, dass das nich immer der Fall ist. Keine Frage. -
Zitat
@Xani: Was war denn nu? Wars Dein Compi oder warst Dus?
Weder noch;)
es war die externe Festplatte. Sie hat die Angewohnheit auf Stand-by zu gehen, wenn ich mehrere Minuten nicht drauf zugreife. Wenn ich sie dann wieder erwecken will, dauerts ein Moment und der Compi bleibt etwas hängen..was mich bei 2 GB etwas erstaunt^^@Reg: bin jetzt wirklich nicht in der stimmung mit dir darüber zu diskutieren , vor allem weil PoWi neben Reli mein verhasstestes Fach war.^^
-
hmm, und ich überlege meinen Nick ändern zu lassen...
Früher hatte ich irgendwie die Angewohnheit überall verschiedene Nicks auszudenken...dabei wäre der einfache Name so einfach^^ -
hmm, und ich überlege meinen Nick ändern zu lassen...
Früher hatte ich irgendwie die Angewohnheit überall verschiedene Nicks auszudenken...dabei wäre der einfache Name so einfach^^
Erzähls mir. Wer bist Du? -
-
wie wärs mit sothanax?
oder einfach nur xena? -
wie wärs mit sothanax?
Wow, erinnert mich an ein Produkt, dass hilft meine Produkte sauber zu halten. -
will ich wissen wovon du eigentlich redest?? ich fürchte nicht
-
Erzähls mir. Wer bist Du?
ZitatBin wohl der nachtschwärmste aller Nachtschwärmer hier
Ich frag mal Nina oder Marius ob sie mich in andy umbenennen können, oder habt ihr was dagegen:D
-
will ich wissen wovon du eigentlich redest?? ich fürchte nicht
Oldää, schonmal wa von Sonax-Autowäsche gehört? -
-
jajaja...rausreden kann sich jeder
-
Ich frag mal Nina oder Marius ob sie mich in andy umbenennen können, oder habt ihr was dagegen:D
Andy is cool. So heisst n Casebauer, den ich kenn...und auch der Mann meiner Tippse.
Nenee, frag ruhig nach. Dem sollte doch eigentlich nix im Wege stehn. -
jajaja...rausreden kann sich jeder
War das jetzt auf mich oder Andy bezogen? -
natürlich auf dich
-
natürlich auf dich
Wenn ich nen harten Tag hinter mir hab, besteht meine halbe Frisur aus Sonax-Schaumfestiger..das hat nix mit Ausreden zu tun. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!