Sinnlosen irgendwelchen Gruppen beitretten ist doch langweilig Ich schaue mir die dann doch immer etwas genauer an. Gibt immer wieder amüsante Beiträge und es ist doch schon ein paar mal passiert, dass ich dadurch ehemalige Klassenkameraden gefunden habe.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
die WILL ich gar nicht mehr kennen...gruseligerweise finden die mich immer wieder
und wildes beitreten find ich cool...ich glaub aus keinem anderen grund bin ich da -
Ich hasse es, wenn Leute in mehr als 20 Gruppen eintreten...
Gruppensammelfreaks -
Ach wie gerne wäre ich im StudiVz... im Schuelervz ist es wie im Kindergarten
-
ich bin grad mal in 74...geht doch noch...zumal eine wichtiger als die andere is
warum sollte ich mir die mühe machen und was in "über mich" reinschreiben, wenn es die möglichkeit gibtStatic
und warum? ich finde das netzwerk ziemlichen quatsch ehrlich gesagt...is ein sinnloses gegruschel und pinnwand mit kettenbriefen oder noch sinnloseren nachrichten vollspamen...und das pm-system stinkt erst recht...
axo...und schülervz IST kindergarten -
-
Ach wie gerne wäre ich im StudiVz... im Schuelervz ist es wie im Kindergarten
Im StudiVZ ist es nicht anders;)
-
Ach habe mich mal mit einem Fake-Account da umgeschaut... glaub mir, ist anderst
Sogar Lehrer haben sich dort angemeldet weil es extrem wurde, externe Gruppen die spezielle Lehrer beleidigen etc. -
Was hindert dich daran StudiVZ beizutreten??
Nur dein Status als Schüler oder was?^^ -
Außerdem wisst ihr nicht wie mir diese dämlichen Namen mit Sonderzeichen auf den Sack gehen... das habe ich als 11jähriger gerne gemacht als ich in Knuddels rumgegurkt bin... aber aus dem Alter bin ich raus
-
Was hindert dich daran StudiVZ beizutreten??
Nur dein Status als Schüler oder was?^^Angemeldet bin ich, aber ich habe irgendwas ausgewählt, was die Uni betrifft und so ;P Nur mein Name stimmt..
-
-
Im StudiVZ ist es nicht anders;)
Stimmt absolut .
Aber welche dieser "Hallo, das bin ich!"-Seiten ist denn kein Kindergarten? Bei Myspace ist es doch fast genauso
-
Aber welche dieser "Hallo, das bin ich!"-Seiten ist es denn nicht? Bei Myspace ist es doch fast genausoUnd FiF erst
*duck und renn*
-
Aber man muss doch nicht z.B. AbWeChSElNd gRo? UnD KlEiNsChReIBeN.:.::
Oder alles mit Sonderzeichen ♥浢☻Ï♠ verzieren!!!Sondern einfach nur hinschreiben was man hinschreiben soll...Wahrheit und so... so wie bei mir
Über sich selbst:
Ich weiß zwar nicht was das für ein Spiel ist aber ich bin ein 20meter großer Roboter mit Atombomben und Laserkanonen der Gold und Diamanten sche**t.. -
Solche Kindergarten-Seiten muss es wohl geben Wo man die Ernsthaftigkeit ausschalten darf und es niemanden ernsthaft stört (...boah...der war mies). Ohne FiF würde ich in anderen Foren wohl 3 anstatt den momentanen 2 Usern kicken hmmm... ich bin doch ein sehr böser Mensch
-
Wenn ich jemanden lächerlich finde schreibe ich ihm das aber auch
Glaube hab mich schon ziemlich unbeliebt gemacht ;P -
-
Aber man muss doch nicht z.B. AbWeChSElNd gRo? UnD KlEiNsChReIBeN.:.::
richtig...sTaTiC.wAyNe
-
Da war ich noch jung...
EDIT:
Nein in Wirklichkeit ist meine Katze nur 11x auf die Umstelltaste gekommen, ich hab es bloß nicht gemerkt
-
erinnert mich irgendwie hieran
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ohne es anzugucken: Ist es das wo die Katze einen Code eingibt den der eine Typ nicht hingekriegt hat?
EDIT:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Besser!
-
-
So, Static ist müde, Static geht schlafen, machts gut *
-
Groundhog machts ihm nach.
-
Nanu? Die ganze Energie schon Gestern aufgebraucht?
-
Melde: Energie noch vorhanden!
-
Hast morgen frei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!