Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Wo hast du das denn gelesen.... im neuesten Playboy? :huuch:
    Ich komme höchstens mit der Spritze - oder noch besser, mit dem Messer. :twisted:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• So sehen doch die typischen Klischees aus! :twisted:

Ouh ja.. ah ja... Static ist müde... Static haut sich hin und träumt von schönen Krankenschwestern ;) Man sieht sich morgen.
    Und ich sagte leise Servus!

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Die kontrolliert, ob nachts auch alle in ihren Betten liegen und schlafen? :lachen2:

machen die sowas??
    sind wir im krankenhaus oder im erziehungslager?? dass ich beim bund grundrechte aufgeben musste war mir ja bewusst, aber im krankenhaus??? :huuch:
    oder bist du eher sone stationsschwester wie in "einer flog über das kuckucksnest"?...dann krieg ich nämlich langsam angst, weil ich sone leise ahnung hab was mir blüht

Nein die sich mit tiefen Dekollete über uns beugt und fragt was wir brauchen :)

sowas kennt sonja nicht...die glaubt ja auch latex-uniformen wären unpraktisch..pff, son quatsch :roll:

wenn ich könnte würde ich den doppelpost jetzt löschen und in den ersten integrieren...aber das darf ich hier ja nicht....warum eigentlich nicht? *zusonjaschiel*

• machen die sowas??
    sind wir im krankenhaus oder im erziehungslager?? dass ich beim bund grundrechte aufgeben musste war mir ja bewusst, aber im krankenhaus??? :huuch:
    oder bist du eher sone stationsschwester wie in "einer flog über das kuckucksnest"?...dann krieg ich nämlich langsam angst, weil ich sone leise ahnung hab was mir blüht

Ja die machen sowas - und zwar alle 2 Stunden (ohne Witz!).
    (könnte ja auch einer aus dem Bett gefallen sein oder einen Herzinfarkt haben oder so)

Und übrigens SIND Latexuniformen unpraktisch - und nein, ich hab's noch nicht ausprobiert und auch nicht vor! :nein: ;)

Was hat die Krankenschwester in dem Film denn gemacht? Klingt interessant... :hehe:

schielen kann man übrigens operieren... :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• und was machen die, wenn ich da rumrenn? solang ich keinen stör werden sie mich jawohl kaum wieder ins bett stecken, oder??

sie hat...etwas konservative methoden zur beruhigung von mental eingeschränkten benutzt :D
    aber ich bin entsetzt, dass du den noch nicht gesehen hast :schock:

bist du chirurgin, dass du immer gleich schnippeln willst?
    ich schiele mit absicht - KORRIGIEREN
    hab mir in den finger geschnitten - AMPUTIEREN
    ich hab herzschmerzen - sehr gut, RAUSNEHMEN, ANHALTEN, NEU STARTEN
    mir tut gar nix - NOTSCHLACHTEN

• und was machen die, wenn ich da rumrenn? solang ich keinen stör werden sie mich jawohl kaum wieder ins bett stecken, oder??

sie hat...etwas konservative methoden zur beruhigung von mental eingeschränkten benutzt :D
    aber ich bin entsetzt, dass du den noch nicht gesehen hast :schock:

bist du chirurgin, dass du immer gleich schnippeln willst?
    ich schiele mit absicht - KORRIGIEREN
    hab mir in den finger geschnitten - AMPUTIEREN
    ich hab herzschmerzen - sehr gut, RAUSNEHMEN, ANHALTEN, NEU STARTEN
    mir tut gar nix - NOTSCHLACHTEN

Wenn du rumrennst, bitten sie dich sehr höflich (anfangs :twisted: ) wieder ins Bett zu gehen, damit die anderen Patienten durch dein Gerenne nicht aufwachen. :lol:

Was verstehst du unter "konservativen Methoden"? Beispiel? :twisted:
    Aber ich verspreche, den Film irgendwann mal "nachzuholen"!

Super Beispiele (vor allem das "anhalten und neu starten" oder das "notschlachten" :lachen5: ) - machen wir in Zukunft genau so! :hehe: :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• als ob ich jemanden stör, wenn ich draußen langschleich, aber sie alle 2 minuten die tür aufreißt und fragt ob auch alle brav schlafen :D

also das anhalten und neu starten haben sie bei meinem opa wirklich gemacht, wegen herzrhythmusstörungen...danach waren sie fast noch schlimmer als vorher :roll:

da gibts elektroden an den kopf und dann werden die beruhigt...mit steigender dosis pro vergehen

• Du tust ja nur so unschuldig... :hehe:

Das "anhalten und neu starten" nennt sich übrigens Kardioversion und wirkt in den meisten Fällen tatsächlich.

Hmmm... klingt gut... wo kriegt man Elektroden? :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ich würde maximal mit huck nen club gründen...die "lkh-tuningfreunde" oder so :lol:

in den meisten fällen...tolle sache...ne betäubung is eigentlich auch routine, wenn der patient aber nicht mehr aufwacht tröstet das die wenigsten :roll:

frag mal bei euch in der klapse nach, die müssten sowas noch irgendwo im lager rumfliegen haben, oder die neurologen, die benutzen die auch...warum erklär ich dir eigentlich was übers krankenhaus? :gruebel:
    wie elektroden wirken und vor allem wieviel angst die patienten davor haben kann man auch bei "durchgeknallt - girl interrupted" gut sehen, falls du den noch nicht kennst (was auch wirklich schlimm wär ;))

Automatische Anzeigen

• ich würde maximal mit huck nen club gründen...die "lkh-tuningfreunde" oder so :lol:

in den meisten fällen...tolle sache...ne betäubung is eigentlich auch routine, wenn der patient aber nicht mehr aufwacht tröstet das die wenigsten :roll:

frag mal bei euch in der klapse nach, die müssten sowas noch irgendwo im lager rumfliegen haben, oder die neurologen, die benutzen die auch...warum erklär ich dir eigentlich was übers krankenhaus? :gruebel:
    wie elektroden wirken und vor allem wieviel angst die patienten davor haben kann man auch bei "durchgeknallt - girl interrupted" gut sehen, falls du den noch nicht kennst (was auch wirklich schlimm wär ;))

Es gibt keine Behandlung, die in ALLEN Fällen wirkt! :student:

Ja jetzt wo du's sagst - bei uns im Elektrophysiologieraum müßten auch noch welche rumliegen... :lachen2:

Nein den Film kenn ich auch nicht... nur vom Hörensagen. :oops:
    Kann man DIR damit auch Angst machen? :twisted:

Kassandra: ja schon gut ich schäm mich ja eh schon... :oops:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• mir wird zwar eh wieder vorgeworfen ich fänd den nur gut, weil angelina :sabber: mitspielt (die hat immerhin ihren oscar dafür bekommen) aber die autobiographie auf dem der film basiert war ja auch schon recht erfolgreich...und ich find den film klasse

(die vietnam-lotterie: und eingezogen werden die 49! - BINGO!! :lachen5:)

und nein, du kannst mir damit keine angst machen, weil die dinger in der klapse inzwischen verboten sind meines wissens nach und in der neurologie muss ich meine zustimmung erteilen :lol:

aber was guckst du überhaupt außer kung fu pandas? :D

Automatische Anzeigen

• Ja ich arbeite in einem "normalen" Krankenhaus, aber es gibt eine "Außenstelle" in Rankweil mit einer psychiatrischen und einer neurologischen Abteilung. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• aber was guckst du überhaupt außer kung fu pandas? :D

Heut war's "Vermächtnis des geheimen Buches". ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Wieso schreibt Reg "Bei Euch in der Klapse" ? Habt Ihr spinnerte Augenpatienten, oder werden in Eurer Klapse auch Augen operiert ? Dachte immer, Du arbeitest in einem "normalen" Krankenhaus, wenn's denn sowas gibt.

das war die vage vermutung, dass eine klapse angeschlossen is ;)
    bei uns in erlangen (gut, mit ner uni-klinik, die die halbe stadt einnimmt, nicht das beste beispiel) is die auch gleich mit dran und bei sonja gibts auf den wellenförmigen hügeln doch bestimmt im umkreis von 50km kein anderes krankenhaus :lol:

• Es sind ca. 5 Kilometer zwischen dem Feldkircher und dem Rankweiler Krankenhaus. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Mir ist aufgefallen, daß man ihr ansieht, daß sie älter ist als im ersten Teil... :hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Der Film ist Klasse. Der Oscar war voll verdient. Aber Du weisst, jetzt kriegt die Liebe ja Zwillinge, da wird wohl in Zukunft alles etwas hängen und wabbern. ;)

die war auch nach dem 1. in kürzester zeit wieder fit (was ich bald in wanted begutachten werde :sabber::sabber::sabber:)

wobei ich glaube, dass der oscar zur hälfte auch für gia war, den sie ja nicht bekommen konnte, weils kein kinofilm war...

• Darum hat sie die (wieviele sind's überhaupt) auch gekauft, sonst hätt's dann mit dem "in shape" kommen länger gedauert. Ne, Blödsinn. Ich find die Frau ja auch toll. Als Mann würd ich auch total auf die abfahren. Ich verstehe Dich ja ;)

In Gia habe ich sie glaub zum erstenmal gesehen. Auch eine Biografie, oder ? Toller Film, tolle Angelina.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!