Der hat so eine komische Angewohnheit ein Paar Stunden später immer wieder aufzutauchen. Nicht immer, aber oft
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
immer öfter, ist mir aufgefallen. Bist Du schon wieder auf oder noch nicht im Bett, oder FiFelst du an der Arbeit ?
-
Wenn ich bei der Arbeit nen PC hätte - dann wäre das keine Arbeit^^
Nene, ich hab Spätschicht (von 13 Uhr) und der Anzahl meiner Beiträge in diesem Thread zu Folge, bin ich ein Nachtschwärmer:D
Was ist mit Dir?
-
Schon immer einer gewesen. Killerjobs bei denen man um 6.00 aufstehen muss, habe ich immer vermieden. Jetzt bin ich selbständig, und wenn's Wetter schlecht ist, kann ich eh nicht arbeiten. Was morgen wohl der Fall sein wird.
-
Aber ich habe mich mehr o.weniger freiwillig als Helfer beim Umzug eines Kollegen verpflichtet,also seile ich mich jetzt langsam ab. Hugh, roter Bruder und einen schönen Tag morgen, nicht zu stressig
-
-
Ähm, ja, Dir auch Hugh, Weiße Feder oder wie auch immer und gute Nacht;)
Apropos - dem Ava zu Folge, wäre ich blauer Bruder;)
-
du warst vorhin da, als ich gefragt hab, ich habs ganz genau gesehen, deswegen mach ichs genauso und geh jetzt ins bett
und wenn man nach der zahl der posts in diesem thread geht bist du schon fast ein frühaufsteher...XANATHOSn8
wobei xanathos schon bissel nach indianer klang...
-
Frühaufsteher??? Ich???
-
komm halt ran aufn meter, dann zeig ich dir wie aus ner hand ne faust wird
ja, du stehst halt zwischen 3 und 4 auf..für mich is das früh
-
Mein Baseballschläger hat ne größere Reichweite - komm doch her
-
-
mit dem zahnstocher machst ja nichtmal nem vorschulkind angst...pass auf, dass du dir damit nicht ins auge stichst, am ende muss dich sonja noch verarzten
obwohl...die hat interessante 100 jahre alte techniken, die sie mal ausprobieren wollte...spiel ruhig weiter damit
-
Ne, gucka-ma wie frech der Kleine auf ein Mal ist...pah
Geh schnell in dein Bettchen, bevor du noch Schlafstörungen kriegst
Und außerdem hab ich ne Anti-Zahnstocher-Brille an
<------------------- -
der kleine??
hast du deinen ava schonmal angeguckt?außerdem wolltest du dich mit mir prügeln, nicht umgekehrt...nur um das mal festzuhalten
-
Nein, ich wollte mich nicht mit dir prügeln, ich wollte dich verprügeln
Außerdem siehst du meinen Ava nur als Kopf und in einem kleineren Maßstab
Wenn wir so weitermachen, kriegt Sonja morgen nen Herzinfarkt
Und da wir das nicht wollen, lasse ich dich in Frieden weiterziehen, da wir sowieso die letzten unserer Art sind.Und ich tu mir noch nen Zombiehorror an, bevor ich haja mache;)
-
genau das richtige zum schlafen...hirntote hirnfresser...oder so
und was soll das heißen im kleineren maßstab? hat der nen wasserkopf?
n8
-
-
Nein, der ist in wirklichkeit größer, als aufm Foto, welches beim Interstellaren Kampfturnier nach meinem Sieg geschossen wurde...
...
....Ich sollte weniger Dragon Ball gucken
Tagebuch des Todes, ich koooommmeeeeee!!!
-
Jou, peace allerseits
-
na wenn du das sagst
-
Tja, du bist wohl immer auf War aus:P
-
das macht dein ava
-
-
Was habt ihr alle gegen meinen Ava
Guckt euch Static's Monster an..
-
muss ich nicht, weil ichs geblockt hab
-
Was stellt dein Ava eigentlich dar?
Der erinnert mich irgendwie an Terence Hill.:DEDIT: Ihr habts nicht anders gewollt - jetzt wieder mein alter Ava:P
-
is ja auch derselbe jahrgang
nein, es ist nicht terence hill...es ist einer der größten komiker aller zeiten in einer der besten komödien aller zeiten -
Aaachsoo, jetzt wissen natürlich alle, wer dein Ava ist:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!