Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Du solltest echt mehr schlafen
-
sonst wirst du noch eines tages wie andy
-
2 Andys in einem Forum?? Das wäre ja fürchterlich
Apropos; jemand noch da??
Ich will nicht wieder die ganze Nachtschicht hier allein übernehmen. Dazu noch für diesen mickrigen Lohn... -
Willst du dir den Lohn auch noch mit jemand anders teilen müssen?
-
-
Ne ich krieg meinen ja für mich allein und den teile ich mit niemandem
-
Sauerei!
Wie läuft das eigentlich, wird man nach Beiträgen bezahlt oder nach Zeit? -
HALLO FREUNDE
-
Beiträge und Zeit werden summiert, dann wird daraus die dritte Wurzel gezogen und das Ergebnis mal 2 genommen. Was dachtest du denn, was Marius die ganzen Nächte lang macht
Apropos: Beiträge in diesem Thread:
Andy: 474
Swinger: 49 -
Das ist eine eindeutige Manipulation der Statistik. Ich hab eindeutig mehr Früh- und Spätsichten geleistet.
Andy: 2963
Ich: 7925 -
-
Das ist eine eindeutige Manipulation der Statistik. Ich hab eindeutig mehr Früh- und Spätsichten geleistet.
Andy: 2963
Ich: 7925Ich meinte ja auch den Nachtschwärmerthread
-
Weißt du etwa noch nichts von Bezahlung für die Beiträge in anderen Threads?
-
Hab aber mehr Zeit in diesem Forum verbracht als du
-
Fällt euch auf, dass wir uns alle in einem Monat Abstand angemeldet haben (+/- paar Tage)? Wir 3! Was ein Zufall Wir sind füreinander bestimmt
*hüpft durch die Gegend*
-
Fällt euch auf, dass wir uns alle in einem Monat Abstand angemeldet haben (+/- paar Tage)? Wir 3! Was ein Zufall
*hüpft durch die Gegend*
Meinst du das können wir für einen Antrag für eine Gehaltserhöhung gebrauchen?
-
-
Gut, dann muss die Mathematik helfen:
Swingerfreund1: Dritte Wurzel von 7925 Beiträge + 983 Tage * 2 = 41,46
andy7: Dritte Wurzel von 2963 Beiträge + 1021 Tage * 2 = 31,7 -
Sag deinem Chef einfach du lebst mit Static zusammen in einem Forum
-
Gut, dann muss die Mathematik helfen:
Swingerfreund1: Dritte Wurzel von 7925 Beiträge + 983 Tage * 2 = 41,46
andy7: Dritte Wurzel von 2963 Beiträge + 1021 Tage * 2 = 31,7Du hast noch das Alter vergessen mit einzubeziehen.
Da du erst 18 bist, heißt das, dass du 3 Jahre weniger als ich im Nachtthread verweilen durftest. Immer wenn du hier warst, warst du illegall hier (Nicht Volljährige ab Mitternacht usw.), also darfst du auch keine Bezahlung kriegen;)ZitatSag deinem Chef einfach du lebst mit Static zusammen in einem Forum
Ich will meinen Job noch behalten -
Tatsächlich wurde der Nachtschwärmer-Thread erst ein halbes Jahr vor meinem Geburtstag eröffnet. Das heißt, es könnten maximal 6 Monate abgezogen werden.
-
Swingerfreund1: 41,46
andy7: 31,7Außerdem sind das eh nur die Quoten, die besagen, wie oft wir unser Gehalt kriegen.
Also krieg ich mein Gehalt 1,3 Mal öfter als du deins. Am Ende kommen wir noch aufs Gleiche raus. -
-
Und außerdem geh ich jetzt schlafen.
Um soviel Geld auszugeben, wie ich hier kriege, muss man gut ausgeschlafen seingN8
-
Ich werde einen Anwalt einschalten, wir sehen uns vor Gericht.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Was ist los? Hats dir die Sprache verschlagen?
-
mädels, ganz ruhig durch die hose atmen, bezahlung erfolgt mit posts/tag...und da können xanathos und static froh sein wenn sie nix draufzahlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!