Oh, Sonja kam mir zuvor
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ihr verwirrt mich total!
-
Das geht aber schnell bei dir...
-
Ach das liegt an meinem Kummer
-
Was denn für einer?
-
-
Kummer den ich mir selber bereite wegen eines Mädchens
-
Ist es die Austausschülerin?
-
Nein die Kinodame nachwievor
Das mit der Schülerin war nur Spaß, die Schülerinnen sind immer schnuckelig
-
Kinodame?
Was hast du denn mit der am Laufen? -
Kummer den ich mir selber bereite wegen eines Mädchens
Dabei kann ich dir leider nicht helfen...
-
-
Ach, wir lernen gerade erst zu laufen...
Sie ist halt im Urlaub, und wir haben nicht so viel Kontakt (ab und zu am Laptop, mehr nicht (wer geht schon ins Internet wenn man am Meer ist)) und je mehr ein Mann nachdenkt, desto schlimmer wird es mit den Gedanken. (Das liegt daran dass Männer genetisch bedingt nicht zum Denken ausgelegt sind, das hat sich nur in den letzten 30 Jahren entwickelt)Aber in 1 Woche wenn sie wieder da ist wollen wir in den Mumie Film... wenn ich bis dahin nicht alles verhaue Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Dabei kann ich dir leider nicht helfen...
Hilfe habe ich auch nicht gefordert, bloß brauchen wir ja irgendwas um uns darüber zu unterhalten, nicht wahr?
-
Scheint doch alles perfekt zu laufen, warum machst du dir denn dann Kummer? Angst vor Urlaubsbekanntschaften?
-
Nein, ich bin bloß total penibel was das Kommunizieren angeht, wenn es sich von einem Tag auf den anderen ändert kann ja irgendwann nicht stimmen. Auch wenn es nur der Abschied(sgruß) ist, der ja immer was besonderes ist, virtuell als auch real.
-
Ach, du backst (oder bäckst?) das schon! Hau einfach ein paar mehr Smilies mit rein (denn die simulieren ja die Emotionen), dann kann auch keine deiner Aussagen falsch verstanden werden.
Und mach auf keinen Fall provokante Witze! (wobei das mitunter welche der lustigsten sind ) Das hat mich schon den Hals gekostet
P.S. "Kinodame" hört sich so nach strenger, ergrauter Frau mit Nadeln im Haar an, die strenge Alterskontrollen durchführt
-
-
Kinoluder besser?
Nein ich meine umgekehrt. Ich weiß wie emotionale Höhepunkte zu erfüllen sind (Im übertragenen Sinne)
-
Na dann men tau
Cinegirl trifft es noch besser, den männlichen Angestellten sollte man dann den Titel des Cineman <--- Ein neues Wortspiel verleihen, damit wäre ein erster Schritt fürs futuristische Kino getan -
Chrrrr.....chr......hm .........jung...junger Static, auch ich werde langsam von chrrrrr...von Müdigkeit übermannt, du musst nun....nun allein durch die nächtlichen Weiten des Forums streifen..........erfülle diese Aufgabe wie ich es getan hätte...ARGH! ...Z...zu....späääät.......chrrrrrrrrrrrr................
-
Watt jibbets
-
Aaaach, ich kann nicht einschlafen...das ist doch sch*****
-
-
Wer geht auch erst um 1-2 Uhr schlafen
-
ich kenn niemand...
-
Und trotzdem bin ich nun allein hier
Aber bald taucht bestimmt noch jemand auf^^
-
Bestimmt
-
Aber sicher doch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!