Wenn es darauf anlegst, mach ich jetzt Englischhausaufgaben oder so, das dürfte mich noch ein bisschen wach halten.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Bleib doch, ich beiße nicht....hm....irgendwie ein Widerspruch
-
Hunde, die bellen, und so.
-
Fifculas, die beißen...und so;)
-
.. bellen nicht?
-
-
Wohl gemerkt
-
Bellende Vampire?
Jetzt wirds absurd.
-
Vampirhunde???
-
Ich kenn nur Zombiehunde (und Huckfinn bestimmt auch) und Werderatoren, aber sonst?
-
Huckfinn kennt keine Zombiehunde - seine Augen waren nur auf eines gerichtet...oder besser auf Eine:D
Zitatund Werderatoren
Aha, also bellen Werderatoren auch? -
-
Ja, ich sitz hier vor dem PC und bell die ganze Zeit.
Aber das wirkt sich nur manchmal auf FiF aus. Wuff.Irgendwie erinnert mich Werderatoren an Bremen, gibts da keinen schöneren Ausdruck?
-
Meinst du dann eher Schalkelatoren?
-
Ach ne, lass mal. Das ist kaum besser.
Wermoderator?
Mir fällt grad auf, dass "Wer" ja Mensch heißt, also wäre eine Werderator halb Mensch/halb Moderator...Ich lass mir was einfallen.
-
Ja, und "moderate" heißt mäßigen, lenken.
Also ist ein Wermoderator ein lenkbarer, mäßiger Mensch;)
Eine Marionette quasi
-
Also irgendwie verliert das Wort langsam seine Bedrohlichkeit.
-
-
Hast Angst um deine Berufung?
-
Solange ich noch alle Beiträge bearbeiten kann und Verwarnungen aussprechen kann, hält das mein Ego aufrecht.
-
Verwarn mal dich selbst;)
-
Moderatoren können nicht verwarnt werden. Muhaha.
-
Was biste für ein Weichei, hast Angst vor einer kleinen Verwarnung:D
-
-
Kannst ja mal dem Marius vorschlagen, Verwarnungen für Moderatoren freizuschalten.
Außerdem: ICH halte mich an die Regeln.
-
Außerdem: ICH halte mich an die Regeln.Verwarnungen ohne gewisse Gründe sind auch nicht richtig
-
Lach du nur.
Wer sagt denn das Regeln hier fair sind?
-
Ich war schon immer für demokratische Abstimmungen darüber wer Verwarnungen erhalten sollte und wer nicht:D
-
Wir stimmen immer demokratisch ab ... unter den Moderatoren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!